Freitag, 2. September 2011

2012

Das Jahr 2012 ist noch in relativ weiter Ferne aber hab ich mir den Kalender dazu schon mal gekauft.


Letztes Jahr war ich so spät dran damit, es gab nur noch *ürgs*-Dinger. 
Potthässliche Teile, von denen ich dann eins mit mir herumgeschleppt habe. Wehe wenn das mal aus der Tasche gelugt hat *schäm*.


Eigentlich hab ich ja gern neutrales Schwarz oder ein knalliges Rot, diesmal kam ein schickes Hellblau zur Abwechslung als nächster Begleiter mit:






Irgendwie stimmt die Farbe mich versöhnlich mit der erschreckenden Tatsache, das in ein paar Monaten schon wieder ein neues Jahr beginnt und das Alte so schnell vorbei war. Wo ist es geblieben?
.





,.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 3. September 2011 um 11:08 , Blogger die kaddy meinte...

hab mir auch schon einen gekauft :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite