Donnerstag, 10. Januar 2013

evian Design Edition 2013

[Lifestyle]
evian Design Limited Edition 2013
 
 
Wasser ist das wohl wichtigste Getränk überhaupt!
Für mich ist es das auf jeden Fall. Eine schicke Wasserflasche macht gleich noch mehr Lust auf frisches Wasser.
 
 
 
 






Die diesjährige evian Design Limited Edition wurde von einer Grande Dame der Mode kreiert, der Fashion-Ikone Diane von Fürstenberg.

Diane von Fürstenberg

Unter dem Motto „Water is Life is Love is Life is Water is…“ ist jede Flasche ganz exklusiv veredelt. Das handschriftlich visualisierte Mantra ist gemeinsam mit dem allgegenwärtigen „Heart DVF“ das Herzstück der Design Edition und symbolisiert die jugendliche und inspirierende Art von Diane von Fürstenberg, das Leben zu betrachten. Damit passt die Kreation perfekt zu der puren Eleganz, der Reinheit und dem unnachahmlichen Geschmack von evian.
Jetzt zum bevorstehenden Valentinstag passt so eine Flasche evian perfekt zum Ambiente und veredelt jeden liebevoll gedeckten Tisch für den Liebsten/ die Liebste. Selbst die leere Flasche ist noch ein kleines Schmuckstück.
evian Design Limited Edition 2013
Edit:
Die evian LE 2013 ist in ausgewählten Premiumkaufhäusern (z.B. Alsterhaus in HH und KDW in Berlin) und Delikatessengeschäften sowie online über www.evianshop.de zum Preis von 4,50 € erhältlich.







Bilder: mit freundlicher Genehmigung von evian.




.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 11. Januar 2013 um 00:02 , Blogger Mary Ann meinte...

Wiiiiie geil! Danke fürs Zeigen! Ist es zufällig bekannt, ob es auch überall zu kaufen sein wird?
Liebe Grüße

 
Am/um 11. Januar 2013 um 00:39 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Danach habe ich mich bereits erkundigt und hoffe, bald eine Antwort zu haben. Wird nachträglich editiert.

 
Am/um 11. Januar 2013 um 01:52 , Blogger Mary Ann meinte...

Ja cool! Lass es uns bitte irgendwie wissen (am besten überall rumtröten, dass ich es ja nicht verpasse) Ich will diese Flasche haben :o)
Schöne Grüße, liebe Nachteule!

 
Am/um 11. Januar 2013 um 12:11 , Blogger Mary Ann meinte...

Ah, Ok, weiss ich Bescheid! Vielen lieben Dank!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite