Mittwoch, 9. Januar 2013

Wohlfühlbox Medpex Dezember 2012

[Boxen]


Jeden Monat dauerhaft eine Abo-Box ist nicht für jeden etwas und bei all den Boxen auf dem Markt verliert Frau schnell den Überblick.
Die Wohlfühlbox von der Versandapotheke Medpex ist eine der Boxen, die nur alle 3 Monate erscheint, stark limitiert ist und deren Bestellung sich auch auf die Box beschränkt, d.h. es gibt kein Abo (schade, ich hätte gern eins).
Sie ist schnell vergriffen, erfahrungsgemäß innerhalb der ersten Tage und sie kostet nur 7,50 €. Wer zusätzlich ein Rezept einlöst oder einen Bestellwert von 25 € erreicht, bekommt die Box versandkostenfrei, ansonsten beträgt der Versand 2,90 €. Bezahlt werden kann mit Vorkasse, Paypal, auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder Nachnahme. Link zur Medpex Box



Das sagt Medpex über die Box:
Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von Medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!
- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis



Seit der Dezemberbox ist der Preis auf 7,50 € angehoben worden um das Niveau der Box zu halten, was mMn auch gut gelungen ist. 

Und so sah die Dezemberbox aus, die diesmal in 3 Tagen (ich glaube) weg war.


 
  viel Inhalt

Enthalten waren:
Sonnentor Lebkuchengewürz 40g, Kneipp Badeperlen sanfter Ausklang 80g Einmalanwendung, Diasporal 400 Extra Magnesium Trinkgranulat 20-Sticks-Packung, 4 Probepäckchen verschiedener Fruchtsaftbärchen, Weleda Sanddorn Pflegeöl 50ml, dentaid xeros feuchtigkeitsspendende Zahncreme 75ml Fullsize, Hametum medizinische Hautpflegecreme 20g Probegröße, Heumann Tagaktiv Multivitamin Früchtetee 3-Beutel-Probepackung, efasit Fuß-Wärmecreme 75ml Fullsize, Zinkletten Verla Typ Himbeere 10 Lutschtabletten, isla Moos Lutschpastillen 4 Sorten/ Stück-Probepäckchen, Louis Widmer Remederm Gesichtscreme 10ml Probegröße, je 1 Katzen- und Hundetrockenfutter-Probe, ein aufblasbares Badewannenkissen.

Der Inhalt ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei und ich konnte mit fast allem etwas anfangen. Es waren Dinge dabei die ich selbst so nicht gekauft hätte wie die Zinkletten, das Magnesiumgranulat oder die Fußcreme. Ich benutze sie trotzdem und probiere aus, was ich mag. Mineralstoffe sind bestimmt nicht verkehrt im Winter, die Fußcreme habe ich abends einmassiert weil ich eh so gut wie immer kalte Füße habe. Hat zwar nicht wesentlich einen Unterschied bei mir bewirkt aber die Extraportion Pflege ist auch nicht schlecht.
Es waren Original- und Probegrößen dabei. Nur den Preis der Originalprodukte gerechnet, komme ich auf weit über 30 € und die Proben kommen da ja noch dazu. Eine Box also, mit der ich nichts falsch machen kann. Der Karton ist glänzend, wertig, in einer schönen Größe und kann gut weiter benutzt werden (wie die der anderen Boxen auch).

Das ist jetzt nicht meine erste Box, hier hatte ich die März(?)-Box in Lila vom letzen Jahr bereits vorgestellt. Die Bilder der gelben Junibox reiche ich gleich hier unten nach, die Septemberbox hatte ich leider selbst verpeilt und war zu spät dran noch eine zu ergattern:

Wohlfhlbox September 2012 

Die Septemberbox war in strahlendem Gelb und auch hier konnte sich der Inhalt sehen lassen:
Leider habe ich mir nicht alles notiert, eine genauere Übersicht des Inhalts gibt es aber bei Erdbeerliese zu sehen.

Die Wohlfühlbox ist eine der Boxen, bei der ich (wie beiden dm-Lieblingen auch) genau auf das Datum schauen muss und dann einfach nur nicht trödeln. Hier gibt es kein Losverfahren und auch kein Gezicke auf der Pinwand bei FB. ☺ Wer zuerst kommt mahlt zuerst, sind die Boxen weg dann heißt es warten auf die nächste Edition in 3 Monaten. Ich hoffe, ich kann euch wieder rechtzeitig vorher informieren über den nächsten Erscheinungstermin. Geplant ist März.
Mir ist die Box alle 3 Monate locker ihre 7,50 € wert, selbst mit Versandkosten.


Die Dezemberbox wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




.

Labels: , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 9. Januar 2013 um 13:28 , Blogger dieKirsche meinte...

huhu... sie kostet keine 5€ mehr. Es sind 7,50€

 
Am/um 9. Januar 2013 um 13:31 , Blogger Colle meinte...

ich finde die Box auch super, undwirklich jeden cent wert

 
Am/um 9. Januar 2013 um 13:32 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Vielen Dank Kirsche, ich habe es gerade editiert. :)

Stimmt, der Preis wurde angehoben und ich habe nicht darauf geachtet.

 
Am/um 9. Januar 2013 um 13:37 , Blogger Alice meinte...

Dank dir hab ich sie auch :) Ich find sie ebenfalls klasse!

 
Am/um 9. Januar 2013 um 21:48 , Anonymous Anonym meinte...

Hey du,
du hast echt einen tollen Blog gefällt mir sehr gut!
Vielleicht magst du auch mal vorbei schauen
Liebe Grüße
Cruz von www.bucovinaa.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite