Montag, 24. Dezember 2012

Stippvisite auf fremden Blogs #16 - news aus KW 51

[Notizen]






Morgen ist schon der 24.12. und das erste Geschenk musste ich schon aufbauen. Es ist ein Kaufmannsladen aus Holz, komplett bestückt mit allem, was eine 5jährige brauchen wird um Handel und Geld zu lernen. Nächstes Jahr bekommt sie gesammelte Kosmetikverpackungen und ich werde das Douglas-Logo aufpinseln. ☺ 

Ich habe gebacken, gepinselt, Bruchschokolade hergestellt und ausgepackt.




In Anbetracht der bevorstehenden Feiertage, der diversen Adventskalender und der backtechnisch doch etwas arbeitsintensiven Zeit ist die Ausbeute sensationeller Posts in dieser Woche etwas mager. Oder ich habe geschlampt und mir nur die Hälfte der Links kopiert? Mea Culpa, steinigt mich.


Der erste Beitrag bei dem ich fast vom Schreibtischstuhl gefallen wäre ist folgender Post von Vera. Einfach grandios dieses Cupcaketopping und diese Ehrlichkeit.

Quelle: nicest things



Die neue Paul&Joe Frühlingscollection 2013 vorgestellt von Muse ist mal wieder zuckersüß.



Quelle: Glanzumströmt

Körperpeeling zum Selbermachen in passendem Weihnachtsduft ist eine tolle Idee von Glanzumströmt



Allerschönste Kekse in Handtaschenform, dem Eiffelturm oder Pumps zeigt Josie. Leider auch ziemlich kostspielig. Aber irgendwas ist ja immer. 



Quelle: chic & schlau

Was mit ihren Bildern auf Instagram passieren wird hat Mirjam schon mal vorab in konkrete Bilder gepackt. Sehenswert!



Das MUA-Schnuckelchen Wayne empfiehlt Maybelline Fit Me als "absolut the best" Drogerie-Foundation und vergleicht sie mit Tom Ford.





Bis morgen 8 Uhr könnt ihr noch das 23te Kalendertürchen des Blogger Adventskalenders öffnen, ab morgen wartet auf allen teilnehmenden Blogs eine Überraschung auf euch.






Wundervolle Weihnachten, tolle Geschenke, dicke Kekse und wenig Stress wünscht euch


Eva





.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 1. Januar 2013 um 00:48 , Blogger Vera meinte...

Liebe Eva, vielen Dank für den Link und deine lieben Worte :) Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

 
Am/um 2. Januar 2013 um 23:29 , Blogger Glanzumströmt meinte...

Wie cool, dass ich wieder bei deiner Stippvisite dabei bin und dir die Idee gefallen hat.

Und ich hoffe ja du riechst jetzt lecker nach Zimt ;P!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite