Freitag, 21. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag #5

[Notizen]











Runde 5 am Frage-Foto-Freitag. Fragen wie immer von Steffi.



1.) Was willst du 2012 noch sagen?

Immer mit der Ruhe.



2.) Wie geht es dir?


 Meinem Horoskop nach zu urteilen ganz gut. Und der Weltuntergang heute wurde ja auch abgesagt, YAY.


3.) Hast du dir schon mal selbst was geschenkt?


Öfters. Erst letztens die butter London-Lacke.



4.) Was isst du die nächsten Tage?


Ganz schrecklich viele Kekse *lecker*. 



5.) Und jetzt?


Wird natürlich weiter gebacken.




Das Einkaufsfieber nervt mich jetzt schon. 
So viele Bekloppte die auf den letzten Drücker Feiertagsessen bunkern als gäbe es kein Morgen. 
Ich gehöre dazu.

jingle  ♫  bells

Eva




.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 21. Dezember 2012 um 23:09 , Blogger Ranim meinte...

die Muffinform ist ja süß! :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite