Sonntag, 16. Dezember 2012

Stippvisite auf fremden Blogs #15 - news aus KW 50

 [Notizen]





Puh, Endspurt bis Weihnachten. Mein Dashboard quillt über vor Keksrezepten, Gebackenem, Geschenkideen und Christmas-Outfits. Eures auch? Das Fressfieber hat auch mich gepackt und für heute nachmittag habe ich mir Claudia´s Christmas-Bruchschokolade der letzten Stippvisite vorgenommen. Schaut auch zu lecker aus.
Auch die ersten Favoriten habe ich schon entdecken können. Bei mir waren es erst mal die all time favorites, meine Jahreslieblinge kommen noch. 




Ein wundervolles Weihnachtsambiente habe ich bei decor8 gefunden. Lasst euch auch verzaubern. Tip: Die Bastelvorlagen für die zauberhaften Lichthäuschen lassen sich downloaden. 
Den Blog decor8 lege ich euch ohnehin wärmstens an´s Herz. Mit viel Liebe schreibt Holly Becker über Deko und Ideen (mein Blogtip diese Woche).


Quelle: decor8




Muse zeigt Maybelline Instant Anti Age Perfector Powder. Würde ich zu gern mal testen, soll im Frühjahr 2013 gelauncht werden. Hoffentlich auch bei uns. 



Lynne verrät uns wie unsere Augen strahlender wirken. Ich habe doch tatsächlich meine gesammelten Kajals durchgeschaut und einen passenden Nivea Beauté von anno Krug gefunden zum ausprobieren. ☺ 

Quelle: QVC




Tüdellütti findet "Aufgebraucht"-Posts ganz toll und amüsiert sich über ihre aufgebrauchten ähm... Produkte. 



Von Leonie könnte ich euch den halben Blog zeigen, am interessantesten fand ich diese Woche ihre "Selbst-ist-die-Frau" pimp up your Pinsel-DIY-Idee:

Quelle: Ninjahase




Ebenfalls von Muse ist die Vorstellung der Etude House Princess Etoinette for Holiday 2012. warum haben wir so etwas Niedliches nicht? Blush in Zuckerherzchenform. Mein Mädchenherz schlägt höher ♥.

Quelle: Musingofamuse



Shelynx berichtet über reines Kokosnussöl zum Abschminken und zur Hautpflege und ich bin nach ihrem interessanten Post sehr geneigt, mir genau so einen Tiegel auch zu bestellen.



Was zum lachen muss auch sein, danke an die FB-Mädels. Call me maybe in der Chatroulette Version (keine Sorge, es bleibt jugendfrei):





Und weil ja bald der 21.12. ist:
Glaubt irgendeine von euch tatsächlich an den bevorstehenden Weltuntergang? Falls ja wäre hier die Entwarnung der NASA.







Einen zauberhaften dritten Advent wünsche ich euch


süßer die Kekse nie schmeeeecken  ♫  aaahaals nur zur Weihnaaahaaachtszeit


Eva




.






Labels: , , ,

5 Kommentare:

Am/um 16. Dezember 2012 um 14:26 , Blogger Manu meinte...

Diese Aufgebraucht-Postings finde ich auch immer wieder extrem interessant. Am Anfang meiner "Blogkarriere" fand ich sie allerdings extrem seltsam. ;)

Die Häuschen, dieser Blog... ich bin verliebt.

LG

 
Am/um 16. Dezember 2012 um 15:33 , Blogger Oktobergirl meinte...

Ich liebe die Chatroulette Version,die macht sofort gute Laune!

 
Am/um 16. Dezember 2012 um 16:28 , Blogger Katta meinte...

Haha, das Call me maybe Cover ist einfach klasse!

 
Am/um 16. Dezember 2012 um 21:06 , Blogger Sara Ziemann meinte...

Hallo ich bin Beautysarosh.
Mein Alter Account wurde leider gehackt und komme da überhaupt nicht mehr rein und würde mich freuen wenn du Leser meines neuem Blog wirst.
http://beeautysarosh.blogspot.de/

 
Am/um 16. Dezember 2012 um 21:23 , Blogger Pia meinte...

Das Video!! :DDD Ich bin grad nur am lachen :D Danke fürs teilen! :D

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite