Montag, 17. Dezember 2012

bevor die Welt untergeht kaufe ich Nagellacke - Butter London sparkle holiday collection

[Notizen]



... in ein paar Tagen *hust*.... freue ich mich, das die Butter London Sparkle Sparkle Holiday Collection 1 doch noch ihren Weg zu mir gefunden hat. 




Sind es nicht wunderschöne Funkelschätzchen? 





Dank Amazon´s Adventskalenders, bei dem ihr täglich ganz besondere Artikel zum Schnäppchenpreis bekommt, zogen sie heute hier ein. Lange genug habe ich auch auf sie gewartet. Lieferzeit war (ganz amazon-untypisch) zwei Wochen *seufz*, hat sich aber definitiv gelohnt! Ihr wißt ja, zu Weihnachten darf es bei mir glitzern und glimmern wie sonst das ganze Jahr über nicht. 




Im 3er-Set enthalten waren die folgenden Lacke:


Rosie Lee






Fairy Cake 




und The Black Knight




Der Normalpreis des Sets liegt bei 39,95 € *hier*, ein Einzellack kostet 16,95 € *hier zur Übersicht*. Ich bekam sie für 19,95 €.




Wie gefällt euch mein Schnäppchen?



noch 7 Tage bis Weihnachten


.



Labels: , , , , , , , , ,

17 Kommentare:

Am/um 17. Dezember 2012 um 16:54 , Blogger Fr.Ausverkauft meinte...

glitzeeeeer :D
das gleiche set durfte bei mir dank dem adventskalender auch einziehen. und ich bin immernoch soooo verliebt :D vor allem in the dark knight:)

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 17:09 , Blogger Mel. meinte...

Aaah - leider habe ich die Aktion auf Amazon total verpasst :( ich bin aber am überlegen, ob ich mir das Set nicht einfach so gönne - ist ja immerhin noch günstiger als die Lacke einzeln zu kaufen ^^ besonders The Black Knight hat es mir angetan :3

Liebe Grüße!

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 17:45 , Blogger Beauty Mango meinte...

Ich hab mir das Set auch bestellt und war dann heute nicht zu Hause als der DHL Fritze mir endlich das lang ersehnte Paket brachte nooooooin...jetzt muss ich noch bis morgen warten, weil von den Nachbarn auch keiner da war -.-

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 20:08 , Blogger Pia meinte...

Vielen Dank für deine Kritik! :) Aber wie 30 seh ich da nun wirklich nicht aus :D
Ich muss dazu sagen, dass die Bearbeitung vom Fotografen und nicht von mir stammt und mir selbst auch nicht wirklich zusagt.

Die Nagellacke sind superschön! Mir gefällt besonders der Dunkle, so eine Farbe sieht man nicht oft.

Liebe Grüße ♥

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 22:04 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ach Schnucki ♥ ich wollte dich gar nienicht beleidigen :D nur die Schuld des zwar talentierten aber bei Bildbearbeitung völlig unfähigen Fotografen. So, jetzt hat er´s aber.

Uuuh ja, The Black Knight ist ein Ritter erster Sahne.

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 22:05 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ich fühle mit dir *schnüff* die armen Lacke, so über Nacht allein.

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 22:06 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Rosie Lee halte ich eher für Füllmaterial (Stichwort: laaaaaaaangweilig) und ich bin der Meinung einen Ähnlichen wie Fairy Cake auch schon günstiger gesehen zu haben. The Black Knight lohnt aber auf jeden Fall. Für knapp 40 €uronen würde ich das Set nicht holen, sondernnur den einen.

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 22:34 , Blogger et von roundaboutme meinte...

oh ja, vor allem der ♥

 
Am/um 18. Dezember 2012 um 16:49 , Anonymous Anonym meinte...

wow, die Nagellacke sehen ja total toll aus, muss ich auch mal ausprobieren! lg

Vielleicht hast du Lust eine Joop Kette bei meinem Giveaway zu gewinnen? xo

http://some-kind-of-style.blogspot.de/2012/12/win-wolfgang-joop-fashion-angel-galeria.html

 
Am/um 18. Dezember 2012 um 17:05 , Blogger Psychopüppi meinte...

The Black Knight finde ich zum Niderkniehen. Aber Butler ist mir echt zu teuer ;)

 
Am/um 18. Dezember 2012 um 20:08 , Blogger Ella meinte...

Das Schnäppchen habe ich auch gemacht und bin sooooo glücklich! Und morgen werde ich den schwarzen Ritter endlich auf meine Nägel lackieren :)

Liebe Grüße,
Ella

 
Am/um 19. Dezember 2012 um 11:13 , Blogger Alice meinte...

Was für ein Schnäppchen! Beneidenswert :) Einzellacke sind mir IMMER zu teuer!

Dein Päckchen ist angekommen und hat für viel Freude gesorgt, vielen, vielen Dank :-* Da kommt auch noch was ;)

 
Am/um 19. Dezember 2012 um 20:41 , Blogger Life is sassy meinte...

Die Nagellacke sehen alle sehr schön aus =) Ich habe zwar noch keine Lacke deser Marke aber schaut fein aus^^

 
Am/um 19. Dezember 2012 um 22:28 , Blogger bookish meinte...

will die zufällig jemand verkaufen??? ich hab die aktion verpasst *heul* aber die sind soooo toll *snüff*

 
Am/um 19. Dezember 2012 um 22:36 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Glaube ich nicht, das jemand die wieder hergeben mag. Obwohl, Rosie Lee finde ich persönlich ein bissi langweilig. Evtl. wirst du bei ebay fündig?

 
Am/um 19. Dezember 2012 um 22:37 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Mein erster butter London war knackered und zack, war die bL-Liebe da ♥

 
Am/um 19. Dezember 2012 um 22:38 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Mist, wenns wieder sowas gibt twitter ich dir :) 17 € für einen wär mir auch zu viel, dann schau ich lieber mal bei ebay nach. Freut mich wenn es gut angekommen ist und du dich freust-

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite