Donnerstag, 20. Dezember 2012

Freude oder Frust? - die Glossybox Gold-Edition

[Boxen]






Wenn ich schon so viele Boxen bekomme dann will ich die eine auch noch haben. Ganz klare Sache!









Glossybox bringt eine einmalige Gold-Edition zu Weihnachten heraus, die wesentlich teurer ist als die "normale" Glossy. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Kundinnen. Geht hier wieder der Shitstorm nieder oder ist sie reichhaltig gepackt? Das habe nicht nur ich mich gefragt, als die ersten Infos zu dieser Ausgabe heraus kam.
Die Goldbox hatte einen Preis von 29 € sofern man keinen Rabattcode hatte um sie günstiger zu bestellen. Da ich als treuer Glossyboxkunde gelte, bekam ich den höchsten Rabatt von 9 € und meine Box kostete mich "nur" 20 €. Ganz ehrlich? Für 29 € hätte ich mir den Kauf auch gut überlegt.

Diese Box hat einen Klappdeckel mit Magnetverschluß. Sie besteht aus wertigem Karton, matt mit glänzendem Glossylogo auf dem Deckel und schwarzer Schrift/ Logo auf der Magnetklappe. Die Maße der goldenen Box entspricht der normalen Glossybox mit Deckel. Soweit so schick. 



  GLOSSYBOX.de


weiter geht´s nach dem Klick




Aber was war nun drin im Goldbaby und ist sie ihr Geld wert?






 Inhalt:
* BECCA cosmetics Beach Tint
wasserfeste Wangen- und Lippencreme, Originalgröße 7 ml für 25 € (Von BECCA hatte ich mal einen Eyeshadow in einer normalen Glossybox. Auf dieses Tint bin ich gespannt.)
* BIODROGA Cleansing Reinigungsmilch
, Probegröße 30 ml/ Originalgröße 200 ml für 19,50 € (Das einzige Pflegeprodukt in der Goldbox! Teste ich gern, hätte aber nicht sein müssen.)
* BM beauty Lash Thickening Mascara
, Originalgröße 8 ml für 15 € (Diese Marke kenne ich noch nicht und über neue Testmascara freue ich mich grundsätzlich.)
* elite models Strass Liner Black, Originalgröße 2,5 ml für 11,90 €
(Flüssig Eyeliner ist nicht gerade mein Fall, in diesem ist Silberglitter was ich auch nicht gern mag, weil er mir gern in die Augen kriecht. Mal schauen, was ich damit anfange.)
* Kryolan High Gloss in der Farbe
„catwalk“, 4 ml Originalgröße für 16 € (Ein sattes dunkleres Rot. Dafür das nur 4 ml drin sein sollen, ist die Tube sehr groß.)
* nails inc. Nagellack, Originalgröße 10 ml für 13 € (Schreckliche Farbe, so ein pastelliges Flieder. Paßt eher ins Frühjahr als zum Winter. Die Farbe steht mir auch absolut nicht.)

als Goodies waren enthalten:
* Glossybox Fake Lashes mit Kleber (Schon wieder diese buschigen Dinger) 1 Paar
* goldenes Kosmetiktäschchen


Vom reinen Warenwert aus betrachtet liegt die Gold-Edition bei weit über 80 €. Was davon kann ich gut gebrauchen?
* Becca Tint okay
* Reinigungsmilch okay
* Mascara gern
* Strass Eyeliner nein
* High Gloss okay
* Nagellack nein 
* Fakewimpern nein
* Kosmetiktäschchen eher nein 


Meinen "Einsatz" von 20 € für die Box habe ich damit weit heraus bekommen. Die goldene Box ist wirklich schön. Falls es möglich ist, liebes Glossyteam, solche Klappboxen auch bei der normalen Box einzusetzen? Mir würde sie gut gefallen. 



Im Nachhinein ziehe ich folgendes Fazit:

Ich hätte die Box nicht gebraucht und auch nichts verpasst, wenn ich sie nicht bestellt hätte, aber sie ist wirklich in Ordnung.
Die enthaltenen Produkte sind dem Feiertagskonzept gut angepasst und die Größen und der Wert mehr als angemessen. Das ich mit einigen Dingen daraus nichts anfangen kann ist nicht Glossys Schuld sondern mein persönliches Empfinden.


Ich mag den Ansatz der verschiedenen Boxen. Die normale Box, die jetzt konzeptionell nach Saisons erscheint, die Eco-Box, die Mami/ Baby Box, die Männer Box, hier die Feiertags Box und bin gespannt, ob sich Glossy noch ein paar Anlässe einfallen läßt.
Ich denke da an Valentin, Ostern, Geburtstagsbox ganz genau passend zugeschnitten für das Geburtstagskind Abonnentin (okay, das macht wirklich mehr Arbeit aber sind wir es euch denn nicht wert? ☺)



Alles in Alles, eine schöne Box, durchaus dem Preis angemessen und ich habe nichts zu meckern.



  GLOSSYBOX.de  


 
Was haltet ihr von dieser Box? War es eine gute Auswahl von Glossy, wie findet ihr die Klappbox? Habt ihr sie bestellt? Wenn ja warum, wenn nein warum nicht?





In 4 Tagen ist Weihnachten und ich muss noch einen Schwung Kekse backen.


Eva


*Post enthält Affiliatelinks
.

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 20. Dezember 2012 um 12:40 , Blogger sunny189 meinte...

Also ich weiß nicht, für 29,00 Euro oder in deinem Fall 20,00 Euro haut sie mich nicht wirklich um. Zumal wieder die Wimpern dabei sind und wieso macht man im Winter einen Lack rein, der für den Sommer geeignet ist? Na ja... Trotzdem toller Post!

Gina

 
Am/um 20. Dezember 2012 um 12:57 , Blogger desigold meinte...

Ich habe mir die Box auch bestellt und meine ist bisschen besser. Obwohl ich diese Sachen auch nicht gebraucht hätte.

 
Am/um 20. Dezember 2012 um 12:59 , Blogger Mindy meinte...

Haut mich für den stolzen Preis (selbst 20 Euro) echt nicht vom Hocker :(

 
Am/um 20. Dezember 2012 um 13:31 , Blogger Alice meinte...

Mir ershcließt sich kaum wie die 80€ wert sein soll. Obowhl ich natürlich deine Rechnung sehe. Für 29€ hätte ich mich echt schwarz geärgert. Aber bei mir war ja eh schon lange Schluss. Nur die Men Box überzeugt ;)

 
Am/um 20. Dezember 2012 um 20:51 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Also ich glaube GlossyBox hat etwas gegen mich! Meine normale Box liegt seid 3 Tagen bei der Post rum und macht keinen Schritt weiter und für diese Box habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung! Ich glaube, da muss klein Paula einmal meckern gehen!

 
Am/um 21. Dezember 2012 um 16:13 , Blogger Canan meinte...

Ich halte generell nichts von diesen Boxen... =))

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite