Samstag, 22. Dezember 2012

p2 Weihnachtsgeschenk sparkling surprise

[Nagellack]


p2 war so nett und hat mir, wie vielen anderen Bloggern auch, ein kleines Weihnachtspräsent geschickt. Eine nette Geste an uns Blogger, für die ich mich herzlich beim p2-Team bedanken möchte. 






870 sparkling surprise ist ein rosé-goldener metallischer Duochrome-Lack, der perfekt in die Weihnachtszeit paßt.  




Der changierende Effekt ist nur schwer einzufangen. Ich hoffe, ihr könnt das Farbspiel trotzdem erkennen. Den warmen Farbton finde ich wunderschön. 





sparkling surprise von p2 gibt es nur bei dm
Die 8 ml-Flasche kostet 1,55 €. Bei amazon sind einige der Farben auch online erhältlich.




Wäre das ein Lack für euch?


Eva




.

Labels: , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 22. Dezember 2012 um 12:14 , Blogger Mioli meinte...

Ich habe dieses Päckchen auch von p2 erhalten und mich richtig gefreut, super von p2 :) ♥

 
Am/um 22. Dezember 2012 um 15:31 , Blogger Manu meinte...

Ich befürcht, das gibt Leberwurstfinger. ;)

LG

 
Am/um 22. Dezember 2012 um 19:59 , Blogger Lejamatt´s Beauty World meinte...

Ich habe Ihn auch!

 
Am/um 23. Dezember 2012 um 00:55 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Diesen Lack habe ich auch zugeschickt bekommen.

 
Am/um 23. Dezember 2012 um 23:00 , Blogger Beauty Mango meinte...

Ich hab den Lack auch bekommen und kann mit dem leider nichts anfangen...mir gefällt der leider iwie gar nicht.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite