Freitag, 14. Dezember 2012

Bejeweled - die silberne Dezember Glossybox

[Boxen] 



Kleine Infomail zur Glossybox.

Die Dezemberbox wird silbern, das Motto lautet Bejeweled und ihr könnt sie einmalig ohne Abo verschenken mit Grußkarte.









Auf die silberne Box freue ich mich besonders. Ihr auch? 


Eva



.

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 15. Dezember 2012 um 10:05 , Blogger Jasmin Bo meinte...

Die hole ich mir glatt auch mal wieder, wenn es nur eine einmalige Sache ist. Ich bin gespannt.

 
Am/um 15. Dezember 2012 um 12:36 , Blogger Tabea Hoß meinte...

Es wird meine zweite Glossybox sein und ich freue mich schon wahnsinnig drüber. Ich bin gespannt was drin sein wird :)

 
Am/um 15. Dezember 2012 um 15:59 , Blogger Fee meinte...

Dein Blog ist echt toll! <3
Vielleicht möchtest du ein Schmuckstück von HD Berlin Design gewinnen (http://www.hdberlindesign.de/)
das kannst du hier auf meinen Blog: http://theworldoffee.blogspot.co.at/ !
Liebste Grüße
Fee

 
Am/um 15. Dezember 2012 um 16:00 , Blogger Fee meinte...

Dein Blog ist echt toll! <3
Vielleicht möchtest du ein Schmuckstück von HD Berlin Design gewinnen (http://www.hdberlindesign.de/)
das kannst du hier auf meinen Blog: http://theworldoffee.blogspot.co.at/ !
Liebste Grüße
Fee

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite