Donnerstag, 13. Dezember 2012

die mit dem Elch - Boxengasse: Douglas BoB im Dezember

[Boxen]




Diesen Monat durften wir nicht aussuchen, das hat Douglas für uns übernommen. Welche Meinungen ich dazu habe könnt ihr in diesem Post ja noch einmal nachlesen.

Nun kam die erste Box an und ich wusste trotzdem schon vorher was genau in meiner Box enthalten sein wird. Wie das? Ganz einfach. ☺ Wer mit dem Handy die Douglas-App benutzt kann unter Bestellungen seine Boxen einsehen mitsamt Inhalt. Cooles Ding. Facebookgruppen können ja so nützlich sein.


Das ich den Inhalt vorher kenne, mindert meine wieder einmal geteilte Freude über die Box aber in keinster Weise.


Immerhin mit einer schönen Weihnachtskarte.


Ein bisschen reingewürfelt war das Ganze ja schon... :(


Das wohl teuerste Peeling das ich je hatte. Egal wie es ist, es wird definitiv kein Nachkaufprodukt.


War was nun genau drin?

Inhalt:
* NYX Round Lip Gloss
in „Nr. 13 Peach“, Originalgröße 2,5 ml für 5,95 € (mit blauem Glitzer drin) 
* NYX Girls Nail Polish in „Nr. 132 Mushroom Glitter“, Originalgröße 12 ml für  4,95 € (so richtig gold glitter)
* Clinique Moisture Surge Intense Creme, Probegröße 7 ml/ Originalgröße 30 ml für 29,95 €/ 50 ml für 39,95 € (sehr schöne Größe, kenne ich bereits)
* Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disk Peeling
, 1 Stück in Originalgröße/ Originalpackung 8 Stück für  69,90 € (autsch ist das teuer)
* Smashbox Photo Set Pressed Power
in „light“, Probegröße 2,5 g/ Originalgröße 6 g für  25 € (sehr schöne Größe zum testen, schöne und festverschließbare Box für die Handtasche)
* Weleda Pflegelotion
„Sanddorn“, 20 ml Reise- oder Probegröße/ bei Douglas kosten 20 ml 1,95 € (diese unsäglichen Weledadinger verfolgen mich)

als Goodies waren enthalten:
* Thomas Sabo „Glam´n Soul Woman“ EdP, Probegröße 1 ml („charm kiss“ von Thomas Sabo liebe ich und wurde bereits nachgekauft)

* Boss „Orange woman“ EdP, Probegröße 2 ml (kenne und liebe ich bereits)
* Hussel Schokoladentaler, 1 Stück (lecker)




Schlecht ist sie nicht die Box. Nicht der Brüller, aber definitiv nicht schlecht.
Für 10 € sind eine Maxiprobe Clinique und 2 Fullsize dekorative Produkte völlig in Ordnung. Mag man die Farben gut finden oder auch nicht. 
Ich z.B. mag den Lack zwar, habe aber keine Verwendung dafür da ich genug Lacke in solchen Nuancen habe. Zu Gloss mit blauem Funkeln habe ich gar keine Meinung. Beides wird weiter ziehen dürfen. 
Das superteure Shiseido Peeling-Disk-Pad-Ding probiere ich gern. Gekauft hätte ich es mir niemals. Egal wie gut es sein mag, ich gebe keine 70 € für 8x peelen aus! Da ist bei mir der Geizhals Chef und der Geldbeutel zu.
Zu Weleda mag ich gar nichts mehr sagen. Bla Natur blubb wie oft noch? Das hat bei Douglas in einer BoB nichts, aber absolut gar nichts zu suchen. Wer Naturkosmetik sucht, der sucht nicht bei Douglas. Der sucht im Reformhaus, in der Drogerie... da wo Marken wie WELEDA auch hin gehören. Nicht in die BoB.
Clinique ist eine wunderbare Marke, von denen ich einiges bereits kenne und sehr gern verwende. Genau solche Proben wünschen wir uns mehr in den BoBs.
Das Smashbox Pudermini gab es vor nicht allzu langer Zeit mal als Goodie, das ich gern abgestaubt hätte, aber zu spät kam. Umso mehr freue ich mich, das es nun in der BoB war und danke sehr für die Farbvariante light. YEAH!
Auch die EdP-Pröbchen als Goodies mit in die BoB zu packen war eine tolle Idee. Den einen Duft kenne und liebe ich bereits, den anderen teste ich gern schon allein weil mich ein Vorgänger zum Nachkauf gereizt hat. Glam´n Soul riecht sehr blumig und nur leicht fruchtig. Eher ein Frühlingsduft. 




Ich bin zufrieden mit der ersten Dezember-Box. In meiner zweiten, die noch unterwegs ist, wird eine Parfümminiatur drin sein. :) *hach ne* ist Vorfreude schön. 


 

noch 11 Tage bis Weihnachten


jingle  ♫  bells 


Eva
.

Labels: , , ,

8 Kommentare:

Am/um 13. Dezember 2012 um 14:46 , Blogger mono meinte...

Sieht alles sehr interessant aus, wobei mir das ThomasSabo "CharmKiss" so gar nicht überzeugt. Die PeelingDisc ist bestimmt schick, aber der Preis? Huhaa, ne, da bin ich auch zu geizig.

Bei Weleda denke ich immer an pensionierte Oberstudienrätinnen mit Doppelnamen, die in der VHS einen Kräuterkochkurs belegen und selbstgefilzten Schmuck tragen, auch wenn die Produkte an sich nicht schlecht sind.

Ich bin ja mal gespannt, was meine Überraschung ist. Lt. twitter und FB sterben ja schon wieder die ersten vor Enttäuschung.

 
Am/um 13. Dezember 2012 um 18:59 , Blogger Pepsa meinte...

Also mir gefällt deine Box super gut! =)
Ich hatte, bis auf Weleda, 3 völlig andere Maxiproben drin.
LG, Pepsa

 
Am/um 13. Dezember 2012 um 21:01 , Blogger Alice meinte...

Ich erkenne da Clinique, NYX Gloss und das Smashbox Dingens als umsonst-Beigabe von diesem Jahr... das finde ich dann irgendwie nicht so ganz in Ordnung. Wobei ich mich durchaus freue, dass du dich freust, jeder sieht das ja auch anders mit den Produkten :)

 
Am/um 13. Dezember 2012 um 21:10 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ja waren Goddies, aber sind nicht alle Proben genauer betrachtet nur (mehr oder weniger gratis) Goodies? Smashbox ist das einzige worüber ich mich echt freue weil ich das gern gehabt hätte und verpasste. Clinique benutze ich gern, sterbe aber nicht wenn ich es nicht habe :) NYX ist nicht so ganz meine Marke glaube ich. Zu viel Glitterama :D

 
Am/um 13. Dezember 2012 um 21:18 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Also ich warte ja immer noch auf meine Box, zumindestens habe ich heute die Versandbestätigung bekommen.

 
Am/um 14. Dezember 2012 um 10:21 , Blogger nicolesophiie meinte...

tolle box <3

OPI & CHANEL Giveaway @
http://fashionluvbynicole.blogspot.com

 
Am/um 15. Dezember 2012 um 00:15 , Blogger Ti meinte...

Der Inhalt ist ja mal total cool. Ich finde den Nagellack von NYX so schön

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 11:24 , Anonymous Emily van der Hell meinte...

Aus Deiner Box hätte ich auch gerne einige Dinge: Shiseido, Clinique und smashbox. Deine Box hätte ich wohl behalten, wenn meine Maske auch noch dabei gewesen wäre. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite