Freitag, 7. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag #4

[Notizen]






Kurz und knapp: die vierte Runde des Foto-Frage-Freitags mit fünf neuen Fragen von Steffi.



1.) Warst du brav?

Immer. *denverbogenenHeiligenscheingraderück* Meistens. Kann dieses unbearbeitete Instagram-Auge lügen?



2.) Was wünscht du dir vom Weihnachtsmann?



Bei einem der zahlreichen Adventskalendern ein Türchen zu gewinnen. Würde mich richtig freuen. Was würde ich mir noch wünschen? Vielleicht eine Naked2? Die eins habe ich schon und bin zu geizig mir die Volume 2 auch noch zu gönnen. Oder gern neue China Glaze Lacke, die liebe ich besonders weil sie an meinen Nägeln einfach bombig halten.



3.) Was hält dich warm?



Draußen: Wärmeeinlegesohlen in jedem Schuh, den ich im Winter trage. Immer einen Schal um den Hals tragen. Strickmütze auf dem Kopf, ich pfeif auf die Helmfrisur wenn mir kalt ist! Dicke Jacken. Drinnen: Tee und Tassensuppe. Poncho. 
PS: Milde Aprikose schmeckt so lecker ♥



4.) Ist wahr?


Ja, ich kann kochen. Aber entweder werden Bilder davon einfach nur mies oder ich esse erst und denke dann an Fotos. Ömpf.... Bloggerfail.



5.) Was war gut?

Testpost von QVC, Lack aus der letzten Winter-LE von CG wiedergefunden :)





Und ihr so? Wie wären eure Antworten?

jingle  ♥  bells

Eva



.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 8. Dezember 2012 um 18:34 , Blogger Lie meinte...

Sehr schöne Bilder:) Da bekomm ich hunger:)♥
Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite