Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schoko-Deal und 36%- Rabatt-Code von TBN

[Info]



Bei DailyDeal gibt es gerade eine Aktion, bei der ihr für 30 € Schokoladenträume zu Weihnachten selbst kreiren könnt und nur knapp die Hälfte, also 14,90 €, dafür zahlen müsst. 

Hier könnt ihr euch das Angebot von Chocri.de anschauen



und hier gehts zum Deal.




Lecker! Ich wüsste schon welche Tafeln ich gern hätte.




Bei The Body Needs gibt es heute mit dem Code 121212 einen satten Rabatt von 36% auf ALLES.
TBN hat die tollen MAC-Samples und viele Pigmente im Angebot. Ideal zum testen.




noch 12 Tage bis Weihnachten

♫ 

Eva


.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 12. Dezember 2012 um 21:51 , Anonymous Schnikki aus dem Beautydschungel meinte...

Diese Anfixerei geht mir echt auf die Nerven ;-)
Hab soeben meine erste TBN Bestellung abgeschickt.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite