Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtselfen-Adventskalender: 08.12.2012

[Gewinnspiel]






Heute, am 8.12., darf ich für euch die Weihnachtselfe spielen. Ich freue mich über euer zahlreiches Erscheinen zum heutigen Gewinnspiel des Adventskalenders und lade euch herzlich ein, daran teilzunehmen.

HoHoHo.....

Zur Verlosung* steht für heute ein Mascara-Set von Helena Rubinstein auf dem Programm, welches ich extra für euch ausgesucht habe, weil ich die Mascara selbst gern verwende. Nur das Beste für die Gäste!



Das Set besteht aus: einer Originalgröße HR Lash Queen Mascara Feline Blacks, einer HR All Mascaras! AMU-Entferner in 50 ml-Größe (auch für wasserfestes AMU geeignet) und einer 3 ml HR Prodigy Powercell Augencreme. 
Das Set hat einen Wert von ca. 30 €.


Und so schaut das Mascarabürstchen aus:


Leider spinnt Rafflecopter in letzter Zeit etwas herum, daher biete ich zusätzlich die Teilnahme per Mail an. 
Ihr habt also die Wahl zwischen dem einfacheren Rafflecoptersystem hier im Post oder (falls das bei euch nicht klappt und euch das Widget nicht korrekt angezeigt wird) ihr schreibt eine Mail und ich trage euch am Ende des Gewinnspiels in Rafflecopter nachträglich ein mit euren Angaben. Die Mail bitte an: gewinnspiel@roundaboutme.de mit der Angabe eures Namens oder Nicks mit dem ihr im Gewinnfall veröffentlicht werdet, eurer eMail-Adresse und allen Angaben der Lose die ihr ergattert habt wie Twitterstatus, Facebookname etc. (natürlich prüfe ich der Fairness halber die Angaben). 
Das Türchen ist 10 Tage, bis zum 18.12.2012 geöffnet und schließt sich um 23.59.59 Uhr. Alle bis dahin korrekt eingegangenen Widgetteilnahmen (Achtung: Rafflecopter zeigt vielleicht nicht die genaue Uhrzeit an, Einstellungsfehler) und Mails kommen in die Verlosung. Verlost wird automatisiert vom Rafflecoptersystem.













*Deko wird nicht verlost




Ich bin gespannt, bei wem das Helena Rubinstein-Set einziehen darf und wünsche euch allen viel Glück dabei.


Weihnachtselfe Eva



.

Labels: , , ,

68 Kommentare:

Am/um 8. Dezember 2012 um 00:24 , Blogger Frau Zuckerwatte ♥ meinte...

Ich möchte das Set gewinnen, da ich bisher nur Gutes über diese Mascara gehört habe, und mich dessen nun gerne selbst überzeugen will! :)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 00:26 , Blogger Lavinka meinte...

supertoller gewinn. ich wollte diese mascara schon lange testen.
liebe grüße.
lavinka

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 01:07 , Blogger Canan meinte...

Ich möchte das Set gewinnen, weil ich mir noch nie Produkte von HR gegönnt habe und mal gerne diese ausprobieren würde, besonders dir HR Mascara, da ich sie schon so oft gesehen habe und das macht einen wirklich neugierig =)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 05:05 , Anonymous Velvet Morning meinte...

Da ich schon so viel Gutes über die Mascaras von Helena Rubinstein gehört, sie mir jedoch leider noch nicht gekauft habe, würde ich mich nun umso mehr über den Gewinn freuen :)

Liebe Grüße,
Velvet Morning

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 07:09 , Blogger Thechen meinte...

Schöner Gewinn, bisher habe ich mich nämlich noch nicht getraut die Mascara einfach zu bestellen :)
Lieben Gruß,
Thechen

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 08:51 , Blogger *KAT* meinte...

Ein wirklich tolles Gewinnspiel :)
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG
KAT

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 08:58 , Blogger Lena Schnittker meinte...

Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie HR Produkte getestet habe, aber schon viel Gutes über die Mascara gehört habe. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! lg Lena

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 10:40 , Blogger LadyInRed meinte...

Schönes Gewinnspiel, die Produkte würde ich gerne mal ausprobieren :)

Liebe Grüße,
LadyInRed

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 10:41 , Blogger Neko meinte...

Tolles Gewinnspiel..meien Wimpern sind eine Katastrophe...würde die HR Mascara echt gerne mal testen!

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 10:50 , Anonymous Anonym meinte...

Mache gerne mit :))

Tolles Gewinnspiel!
Liebe Grüße Lisa

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 10:58 , Blogger Gebäck meinte...

Ich möchte das Set gewinne, weil ich endlich einmal was von Helena Rubinstein testen möchte :)

Liebe Grüße

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 11:09 , Blogger michelle meinte...

Ich würde dieses Set gerne gewinnen, weil ich wie wahrscheinlich die meisten hier Helena Rubinstein einfach mal gerne ausprobieren möchte! :)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 11:15 , Blogger tanja1982 meinte...

Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil ich vor allem den Augenmakeup-Entferner schon lange mal ausprobieren wollte. Lieben Gruß

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 11:22 , Anonymous Anni meinte...

Ich würde gerne gewinnen, da ich noch nie etwas von HR hatte und würde gerne mal was testen würde :)
Ich followe dir via bloglovin mit der e-mail: ak.rother [at] web.de

Liebe Grüße, Anni

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 12:26 , Blogger Vivian meinte...

Hallo, ich möchte das Set gerne für meine Mama gewinnen, sie mag Helena Rubenstein sehr und ihre Produkte.
Liebe Grüße Vivi
pfaueins ät yahoo .de

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 12:38 , Blogger Eliese meinte...

Hallo :)
Ich würde gerne das Set gewinnen. Im Moment habe ich nur Drogerie-Mascaras und die machen super schnell Panda-Augen und halten keinen Schwung :(
Liebe Grüße
Elli

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 12:40 , Blogger Anna meinte...

meine Mama hat mir genau diese Mascara vor ca 2 Jahren geschenkt und ich habe sie geliebt! das wäre also die perfekte Gelegenheit, ihr den Gefallen zurückzugeben :) na die würde Augen machen hihi.
lg Anna
rotkaepppchen gmail com

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 12:41 , Blogger summerlisa14 meinte...

Ich habe schon viel gutes über das Set gehört und würde mich gern selbst davon überzeugen:)

Liebe Grüße Lisa

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 12:46 , Blogger A* meinte...

Vielen Dank für die Verlosung!
Ich habe schon so viel Gutes von dieser Mascara gehört und möchte sie gerne selber ausprobieren.
xx

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 12:55 , Blogger Tahlees Lounge meinte...

Toller Gewinn, da bin ich gern dabei!

Liebe Grüße!

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 13:22 , Anonymous jenny meinte...

wow tolles Türchen, vielleicht habe ich ja Glück

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 13:50 , Blogger crushresistance meinte...

Ich würd dir ja noch gerne folgen, aber iwie bin ich zu blöd dein GFC Widget zu finden o.ô

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 13:59 , Anonymous ivi15230 meinte...

juhu

alao ich folge dir hier als leserin im blog,

deweiterin bei facebook unter :Ivonn Chen

und als 3 hab ich am 18.12 geburtstag werde ich 34 :-) naja und wenn ich das set gewinnen würde was ich total hammer finde wäre das echt voll toll.

ansonsten einen schönen 2 und 3 advent dir :-)

ivi15230



 
Am/um 8. Dezember 2012 um 14:04 , Blogger Nina meinte...

Ich möchte gerne gewinnen, weil ich bisher noch keine Produkte von Helena Rubinstein ausprobiert, aber schon viel Gutes darüber gelesen habe.
Bin Leserin via Bloglovin.
Lieben Gruß Nina

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 14:35 , Blogger Jackie meinte...

ich würde mich riesig über das Set freuen, da ich schon laaaange auf der Suche nach einer guten Mascara bin und ich schon echt viel von der Helina Rubinstein Mascara gehört habe :) lg

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 14:38 , Blogger OktoberKind meinte...

Ich hatte schon mal eine andere Mascara von HR und würde das Set gern gewinnen, weil ich sher zufrieden damit war.

LG, OktoberKind :-)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 14:46 , Blogger Anastasia meinte...

Ich möchte das Set gewinnen, weil ich die Mascaras von Helena Rubinstein liebe. :-)

Liebe Grüße
Anastasia

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 14:48 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Oh ein tolles Gewinnspiel, ich hatte auch einmal ein Pröbchen dieser Mascara und fand sie toll, aber manchmal bin ich doch etwas geizig. ♥

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 14:58 , Blogger fedora meinte...

Schöner Gewinn. Um HR schleiche ich schon eine Weile herrum. Aber mich schreckt leider der Preis bei der Wimperntusche immer etwas ab. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

lg fedi

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 14:59 , Blogger coconut meinte...

voll gut heey :). denk dran ich darf nicht mitmachen :p

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 15:02 , Blogger Christine meinte...

Toller Gewinn :) Das Mascara ist schon eine Weile auf meiner Wunschliste, aber bisher wars mir dann doch etwas zu teuer.

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 15:07 , Blogger RetroStreetStation meinte...

Tolles Paket <3

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 16:23 , Blogger Abschmeckerin meinte...

Wirklich ein tolles Set =) Der Mascara wäre toll *schwärm*

Liebste Grüße

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 16:44 , Blogger Elif meinte...

Weil ich mir bisher noch nichts von HR leisten konnte, obwohl ich sehr neugierig bin. Aber ich glaube, den Entferner kenne ich - ich habe ihn als mittelprächtig, aber schön ölig in Erinnerung, was aber daran liegen könnte, dass ich eh immer die L'oreal Abschminkmilch benutze.
Liebe Grüße
Elif

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:09 , Blogger Yasmin meinte...

Ich wollte schon seit langem eine Mascara von dieser hochgelobten Marke testen, aber war bis heute nicht bereit so viel Geld dafür hinzublättern

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:10 , Blogger Nadine D meinte...

Oh, ein sehr schönes Gewinn :)
Mascara geht immer und da ich die Marke Helena Rubinstein noch nicht selbst testen konnte, werde ich jetzt mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Nadine

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:16 , Blogger Zitronenminze meinte...

Mhh, muß ichs hier nochmal schreiben, hab ich oben im Feld schon (sonst bitte entfernen)?

Warum ich gerne gewinnen würde: Den heiligen Gral bei Mascaras habe ich leider noch nicht gefunden, deshalb probiere ich gerne neue Empfehlungen aus.

Lg

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:29 , Blogger Schneeglöckchen meinte...

Wow, der Gewinn ist wirklich toll *-*. Ich muss gleich mal mein Glück versuchen ;).
LG Schneeglöckchen

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:33 , Blogger Bel und Nana meinte...

Echt ein Hammer Gewinnspiel, haben uns auch eingetragen :)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:34 , Blogger Schneeglöckchen meinte...

Ergänzung Warum ich gewinnen möchte:
Ich würde gerne gewinnen weil ich gerade nach einer neuen Mascara suche. Eine Mascara von dieser Marke habe ich bis jetzt noch nicht testen können, da der Preis für mich als Schülerin etwas zu hoch ist.

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:37 , Blogger sillie meinte...

Ich würde gern das Set gewinnen und versuche einfach mal mein Glück.Wünsche dir ein wunderschönes 2.Advent Wochenende.LG Sylke

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:38 , Blogger sillie meinte...

Ich würde gern die Mascara gewinnen ,weil viel gutes über sie geschrieben wurde und ich es gern testen möchte.

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:39 , Blogger Fr.Ausverkauft meinte...

Hallo Frau Weihnachtselfe :D

ich bin immer noch auf der suche nach dem heiligen Maskara gral :D grade bin ich bei der Maxfactor 2000 Kalorie stehen geblieben, aber so ganz das wahre ist sie noch nicht für mich. daher würde ich mich sehr freuen bei dir zu gewinnen, um in den genuss einer neuen maskara zu kommen :D

liebe grüße :)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 17:57 , Anonymous Anonym meinte...

Ein tolles Gewinnspiel!

ich wolt schon immer eine Rubinstein Mascara probieren, aber für den Preis ist die Hemmschwelle zu hoch, um sie zu kaufen :)

Liebe Grüße,
Stella

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 18:04 , Blogger JJ meinte...

Ich mag auch mitmachen :-)

Bin übrigens ganz neidisch auf deinen schönen, weihnachtlichen Header *hihi*

Würde mich total über das schöne Set freuen!

Liebe Grüße,
Julchen

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 18:09 , Blogger JJ meinte...

Warum ich gewinnen möchte? Weil ich auch mal so eine tolle Mascara probieren möchte :-)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 18:12 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo!
Ich habe schon viel gutes von HR gehört, aber noch selber getestet. Da ich eigentlich immer auf der Suche nach der besten Mascara bin, würde ich gerne gewinnen und testen.
liebe Grüße,
Ina
biali@gmx.de

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 18:26 , Blogger Sarah J. meinte...

Das macht mich sehr traurig, dass momentan so viele Helena Rubinstein Produkte verlosen.... wisst ihr denn nicht, dass die Tierversuche machen?

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 18:57 , Blogger Arielle meinte...

Wow.. ich bin total scharf auf die Mascara!
Liebe Grüße

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 19:40 , Blogger Amila meinte...

Ich bin schon ewig neugierig auf die Helena Rubinstein Mascaras :D
Liebe Gruesse :)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 19:43 , Blogger Bellasternchen's Blog meinte...

Ich würde mich riesig über das Set freuen.
https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/479700852068285

viele Grüße,Jasmin

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 20:03 , Blogger Katey1985 meinte...

Ich suche noch immer DIE Mascara :) vielleicht diese hier? ;)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 20:31 , Anonymous Sue meinte...

Meine Freundin hat dank HR jeden Tag wunderschöne Wimpern - vielleicht klappts bei mir damit auch ;)?

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 20:40 , Blogger Till Death meinte...

Echt jetzt? Wow, das wusste ich gar nicht....ein riesen Minuspunkt für HR.

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 20:53 , Blogger Mimzy meinte...

Damit ich unter dem Weihnachtsbaum den Weihnachtsmann becircen kann, damit er mir tolle Geschenke da lässt. :)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 21:07 , Blogger Leila meinte...

Ich möchte gern gewinnen, weil ich schon soviel gutes über die HR Mascaras gehört habe, aber mir bislang noch keine leisten konnte! :/

Viele liebe Grüße
Leila
miamellama[at]googlemail.com

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 21:15 , Blogger MyHighlight meinte...

Kaufe meine Mascara sonst immer von Lancome aber HR wollte ich auch schon immer mal testen. Ein schöner Gewinn!

Herzliche Grüße und einen wunderschönen entspannten 2. Advent!
Inga N.

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 21:20 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Deine Mail kam an, ja Rafflecopter hat deinen Eintritt angenommen und dir ein Los gegeben. :)

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 21:22 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Leider sind sehr viele Firmen noch nicht auf dem tierversuchsfreien Zug. Jetzt ist Urban Decay durch die Übernahme von L´Oreal auch noch abgesprungen. Tut mir leid, wenn das ein Ausschlußkriterium beim Gewinnspiel für dich und andere ist.

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 21:47 , Blogger Creative-Pink meinte...

Hallo!

Ich möchte gewinnen, da ich die Mascara schon immer mal ausprobieren wollte.

Liebe Grüße
Creative-Pink

 
Am/um 8. Dezember 2012 um 21:55 , Blogger FunnyAngie meinte...

Wow tolles Giveaway... würde mich wirklich über den Gewinn freuen. Mach weiter so!

LG Angie

 
Am/um 9. Dezember 2012 um 20:42 , Blogger Hannah ♥ meinte...

Ich möchte gerne gewinnen, weil meine Freundin die HR Mascara schonmal hatte und soo davon geschwärmt hat ^^

 
Am/um 9. Dezember 2012 um 21:16 , Blogger Silberkind meinte...

Ich würde dieses Set gerne gewinnen, weil ich schon so viel über diese Mascara und die Produkte von Helena Rubinstein gehört habe und wahnsinnig neugierig bin. Gerade bei Mascara bin ich noch auf der Suche nach der für mich idealen. Aber wer ist das nicht...? :)

Danke für die tolle Verlosung!

 
Am/um 11. Dezember 2012 um 19:21 , Anonymous Mias meinte...

Schöner Gewinn, habe bisher viel Gutes gehört über Mascaras dieser Marke, aber einfach zum Testen kaufen würde ich für den Preis nicht, zuviel Bedenken wegen einem Reinfall, daher würde ich mich wirklich über den Gewinn freuen.

Lg Mias
(folge dir über Bloglovin)

 
Am/um 14. Dezember 2012 um 03:55 , Blogger Laura (: meinte...

Wow, ich würde sehr gerne das Set von HR gewinnen, ich habe bisher nur gutes über diese Marke gehört und würde es auch gerne einmal testen.
Lg Laura

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 22:45 , Blogger Mel. meinte...

Da ich noch lange nicht "die Eine" gefunden habe, würde ich gerne das Set gewinnen, um diese Mascara testen zu können. Außerdem ist die Verpackung in Leo-Optik und ich mag das Muster total gerne :D wer würde bei so einem tollen Set nicht gewinnen wollen?

LG Mel

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 22:57 , Blogger Mona meinte...

Woooow, ich möchte auch gewinnen, weil ich HR einfach toll finde!!!

 
Am/um 18. Dezember 2012 um 19:28 , Anonymous Conny NB meinte...

hi, ich würde auch gerne das set von hr gewinnen! die verpackung sieht schon so ansprechend aus! :) lg conny nb

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite