Samstag, 1. Dezember 2012

Spoiler/ Vorgucker: Pink Box Dezember 2012

[Boxen]


Bis auf eine Box mit Selbstauswahlkonzept wissen wir den Inhalt der Boxen nicht. Es sollen Überraschungen sein.
Daher bitte ab hier nicht mehr weiter lesen wenn ihr eine Pink Box im Abo habt und überrascht werden wollt.

www.pinkbox.de


Für alle anderen ..... hier weiter klicken..... (Spoiler).





Wer sich für die Box interessiert und vorher schon mal schauen möchte, was genau in diesem Monat denn enthalten sein kann oder sich ein Abo überlegt, kann sich hier informieren.

Die Pink Box im Dezember wird 5 Produkte aus folgender Auswahl enthalten:


Unsere Hände kommen täglich mit Keimen in Berührung. Um diese vor Bakterien zu schützen gibt es nun das Hand Desinfektionsgel aus der CATHERINE NAIL COLLECTION, das wirksame Pflege und Hygiene in einem verspricht. Das Desinfektionsgel entfernt bis zu 99% der Keime und pflegt die Hände mit Hamamelis Wasser und Kamillenextrakt tiefenrein.

Der essence colour & go nail polish ist in 44 trendigen Farben erhältlich. Er trocknet super schnell, hält extra lange, deckt perfekt und sorgt durch den Gel-Shine-Effekt für einen tollen Glanz. Das Must-Have für atemberaubende Nägel.

Welche Frau wünscht sich nicht einen ebenmäßigen, einheitlichen Teint? Die LUVOS-HEILERDE Gesichtsmaske mit Goldkamille macht es möglich. Durch wertvolle Mineralien und Spurenelemente werden Altersflecken vorgebeugt und die Haut intensiv gepflegt. Die Anwendung ist kinderleicht und beansprucht nur wenige Minuten.
Seit über 100 Jahren steht das TIROLER NUSSÖL mit dem Extrakt der grünen Walnussschale für Sonnenschutz mit natürlichem Lichtschutz. Auch im Winter ist es wichtig die Haut vor Sonnenstrahlen zu schützen. Besonderen Schutz bietet da die TIROLER NUSSÖL alpin Kombistift Sonnencreme LSF 20 + Lippenschutz LSF 30, die TIROLER NUSSÖL alpin Kombistift Sonnencreme LSF 30 + Lippenschutz LSF 30 und der TIROLER NUSSÖL original Lippenschutz LSF 25.

Die leichte und sanfte Vital Hand Cream von NBM BY AKZENT DIRECT GMBH verhilft zu einer weichen, zarten und widerstandsfähigen Haut, wirkt feuchtigkeitsspendend und garantiert ausreichend Schutz im Alltag. Die richtige Kombination aus ausgewogenen Inhaltsstoffen und Vitaminen sorgt für ein unvergleichliches und überzeugendes Ergebnis.

Der gloMini eyeshadow quad cleo von GLOMINERALS erzielt ein umwerfendes Augen-Make-Up . Er ist sowohl für den leichten Tageslook, als auch für einen aufregenden Abendlook perfekt geeignet und lässt die Augen strahlen.

Die Moisturiser Lite Gesichtscreme von NIMUE ist für alle Hauttypen geeignet. Eine einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitswirkstoffen hilft der Haut Feuchtigkeit besser aufzunehmen und eine dreifache feuchtigkeitsspendende Wirkung zu erzielen.


Und nicht zu vergessen: es gibt auch diesen Monat wieder eine von vier Frauenzeitschriften. Beigelegte Magazine sind dieses Mal entweder die Couch, die Maxi, die Women's Health oder die MyWay.


Die Dezember Box ist noch bestellbar!

www.pinkbox.de

*Post enthält Affiliatelinks


Was haltet ihr von der Dezember-Box? Reizt sie euch zu abonnieren? Freut ihr euch schon auf eure Box oder wäre der Inhalt kein Grund für ein Abo?


Eva


.

Labels: , , , ,

14 Kommentare:

Am/um 2. Dezember 2012 um 01:42 , Blogger Ly meinte...

Ich kenn die Pink Box gar nicht? :DD
Kannte bisher immer nur die Glossy Box ^-^

Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
Chanel Giveaway

Liebe Grüße, Ly

 
Am/um 3. Dezember 2012 um 16:18 , Blogger Gesehen, Getestet.. Gebloggt. meinte...

Wo hast du denn die Infos her? Die Sachen hören sich leider alle eher bescheiden an, find ich... schon wiiiieder Catherine? Und ernsthaft ein 1,79 € Essence Lack?

 
Am/um 3. Dezember 2012 um 16:39 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Die Infos wurden mir als Affiliatepartner zugeschickt. Ja bei essence hab ich auch gestaunt.

 
Am/um 3. Dezember 2012 um 22:04 , Anonymous Anonym meinte...

wenn es wirklich stimmt, was in der Pinkbox ist, dann bin ich maßlos enttäuscht....und das zu Weihnachten!

 
Am/um 4. Dezember 2012 um 10:44 , Anonymous Anonym meinte...

oh nein. das hört sich ja schrecklich an. hatte mich schon so drauf gefreut. gerade zu weihnachten hätte ich da mehr erwartet. ca um 1 kommt mein postbote. mal gucken ob ich dann wirklich so enttäuscht bin wie grad erwartet

 
Am/um 4. Dezember 2012 um 11:15 , Anonymous Anonym meinte...

Also diesmal lohnt es sich leider gar nicht!
Hatte letzten Monat das 1. mal die Pink Box u. war begeistert. Aber das hier.... als hätten Sie die letzten billigen Reste zusammen gepackt.
Und das auch noch vor Weihnachten, dachte da wäre extra was besonderes drin :-(

 
Am/um 4. Dezember 2012 um 13:03 , Anonymous Anonym meinte...

ich hab meine pink box heute bekommen und bin total enttäuscht. Das ist meine erste und ich hatte mir zu weihnachten echt mehr erwartet....

 
Am/um 4. Dezember 2012 um 13:27 , Anonymous Anonym meinte...

Diese Box ist soooooooooo schlecht!

 
Am/um 4. Dezember 2012 um 15:31 , Anonymous Anonym meinte...

Ich bin total glücklich mit meiner Box. Hatte das Eyeshadow Quad drin und der Nagellack hat ne super Farbe <3 Das hat natürlich alles aufgewertet. Ich hoffe das nicht alle dadurch kündigen.. Die November Box wird für alle sicher zufriedenstellender.
Hier der Beitrag zu den Produkten die ich drin hatte: http://weltenmuse.wordpress.com/2012/12/04/pink-box-dezember-2012-oh-du-frohliche/

 
Am/um 4. Dezember 2012 um 16:13 , Anonymous Anonym meinte...

Das stimmt, einmal und nie wieder

 
Am/um 4. Dezember 2012 um 16:15 , Anonymous Dani meinte...

Ich hab sie heute bekommen, war meine erste - und wird sicher auch meine letzte sein...
Der Inhalt ist für den Preis sehr dürftig... da hatte ich nach den ganzen vorherigen Berichten deutlich mehr erwartet.
Ich bin doch recht enttäuscht und habe mein Abo auch direkt wieder gekündigt.
Dafür ist mir mein Geld zu schade...

 
Am/um 5. Dezember 2012 um 10:24 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Danke für´s zeigen. :) Ich habe deinen Post auch schon gefunden und bei FB auf der Blogpage verlinkt.

 
Am/um 5. Dezember 2012 um 10:24 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Wäre das meine erste ich wäre auch total sauer! Recht hast du, die geht gar nicht.

 
Am/um 18. Dezember 2012 um 09:29 , Anonymous Steffi meinte...

Ich schließe mich euch an, bin auch total enttäuscht von der Box. Ich habe sie jetzt erst bekommen, da ich im Urlaub war. Bei dieser Box hatte ich den Eindruck, dass veruscht wurde, den schlechten Inhalt mit Zugaben wie diesem Catherine Magazin und dem dünnen Thriller aufzuwerten.
Ich bin noch nicht mal 30 und hatte trotzdem die MyWay Zeitschrift in meiner Box, was ich wirklich unverschämt fand. Es gab ja zwei gute Alternativen, über die ich mich sehr viel mehr gefreut hätte. Und der Nagellack ist mal sowas von sch.... Gestern aufgetragen, heute ist schon die Hälfte wieder abgeblättert! Bin echt enttäuscht, besonders weil auch ich vor Weihnachten etwas Besonderes erwartet habe.
Ich warte die Januar-Box noch ab, wenn diese auch wieder so enttäuschend ist, werde ich ebenfalls kündigen.
Lieben Gruß
Stefanie

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite