Montag, 31. Dezember 2012

mein Haul liegt in der Post

[Notizen]


Dabei wollte ich doch gern noch in diesem Jahr genau diesen Haul posten damit er noch bei Magi in die Dezemberhaulerei rein rutschen kann. Okay, dann gibt´s die Eyecandy halt erst 2013 aber meine "in der Post schlummernde" Beute zeige ich trotzdem. Wenn auch nur auf Papier *schnüff*, die Post oder Douglas oder wer auch immer hat Schuld daran.



Ich habe dafür meine drei tollen Geschenkgutscheine eingelöst und immer noch ein kleines Restguthaben auf der einen Karte. *yay* ein bisschen was wartet ja noch auf meiner Wunschliste für´s nächste Jahr. 





Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie grausam das ist, genau zu wissen das diese tollen Sachen in der Post auf mich warten und ich sie nicht vor dem 02.01.2013 in den Händen halten kann. Flake Away.... Das zauberhafte Blush... diese Puderdose... *brrr* einfach gemein liebe böse Post.



Eva



.

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 1. Januar 2013 um 09:24 , Blogger Cosmea meinte...

Haha sowas ist doch Klasse, Warenkorb voll und am Ende steht schön 0,00€ Ein Traum :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite