Sonntag, 30. Dezember 2012

Stippvisite auf fremden Blogs #17 - news aus KW 52

[Notizen]





Weihnachten haben wir hinter uns und Silvester vor uns. Das Geböllere geht mir jetzt schon auf den Keks. Unsummen zum in-die-Luft-ballern ausgeben ist nicht mein Ding, das investiere ich lieber in andere schöne Dinge *hust* Kosmetik.

Meine letzte Woche war von Geschenken, Besuchen, viel Kaffee, Keksen, mal wieder auf die Waage stellen und erschrecken weil 2 kg zugenommen seit Herbst, einigen Nagellacken, testen von weißem Mascaratopper, viel Faulheit durch Feiertage *oder vornehmer ausgedrückt selektive Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten* und genervtwerden durch Ferien-habende Kids bestimmt. 



Ich habe genau einmal bei einem Adventskalender gewonnen :) juchu und ich freue mich. Noch hängt und klebt die Weihnachtsdeko, noch steht das Bäumchen. Nicht mehr lange und aller Zauber wird abgebaut, für´s nächste Jahr auf dem Dachboden verstaut und dafür die Luftschlangen für Silvester angehängt. 

Auf den Blogs wurde Weihnachts-Make-Up gezeigt und Geschenke, Lieblingslacke und Outfits teilweise schon für Silvester. Ideen zum Backen, Kochen, Lesen. 
Wie jede Woche habe ich wieder das (für mich) Interessanteste heraus gepickt:





Leonie schreibt über die Blogger Procrastination die ich ebenfalls nur zu gut kenne. Nur sind meine Ablenkmanöver ein paar andere. ☺



Claudia hat eine neue Rubrik names Rezepte. Seit ihrer Christmas-Bruchschokolade bin ich ihr eh verfallen. 



Das Gerücht GFC wird endgültig abgeschafft hält sich leider hartnäckig. Ich habe ja die Vermutung, das teils recht aggressive Lancieren von Blog Connect ist mit Schuld daran, das die Bloggerwelt in Aufruhr versetzt wird. Marina schrieb einen kurzen aber knackigen Post darüber.
/sign



Bei CopyPasteLove erschien ein toller Artikel über das Experiment Froschkönigin mit "gegenseitig verfolgen". Lesen empfohlen!



Alabastermädchen schreibt auch für´s Amazingly Magazine über Glow. Wow.




Bärenhunger zeigt Rotkrautsuppe, die ehrlich gesagt etwas merkwürdig aussieht. Ich esse gern Rotkraut, aber als lila Suppe? Schaut sie euch an. 
Die Sachertorte dagegen wird von mir sicher nachgebacken! Nomnom.



Für alle nochschwangeren und sonstigen Interessentinnen empfehle ich die Schwangere essen Regenbogen und pupsen Schmetterlinge-Serie vom MyBeautyBlog. Über Teil 5 habe ich mich besonders aufgeregt, weil es deutlich zeigt wie uneinsichtig, rückständig und konservativ denkend die Männerwelt doch sein kann. Wie zum Teufel werden die Jungs erzogen? Heiße Diskussion in den Kommentaren. 



Muschu berichtet über eine Neuheit im Kosmetikregal. Die BB Cream für Indianer




Die neue MAC Frühjahrs Strengh MakeUp Collection ist ein bisschen gähnschnarch. Hübsche Farben ja aber doch sehr gedeckt für Frühling. Ich würde da eher an Herbst denken. Dieses Mannsweib im Abendkleid ist auch nicht mein Geschmack, "strengh" hin oder her!



ToaLingLing bringt mich immer zum Lachen. Euch auch? Hier sein Jahresfavoriten Flopvideo powerd by Kacktrice





Vorsätze für 2013? Der große Jahresrückblick? Meine Favoriten? Und überhaupt! Noch viel zu tun bis 31.12.2012 23:59:59. 


Eva





.

Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2012 um 14:52 , Blogger 1stbeauty&fashion meinte...

hihi du hast einen klitzekleinen Fehler im letzten Satz ;)31.31.2012? ;) du meinst höchstwahrscheinlich bis 31.12.2012 ;)ich finde so eine zusammenfassung echt ganz cool, weil ich persönlich dadurch schöne neue blogs entdecke, danke dafür ;) & n guten rutsch ins neue jahr wünsch ich dir!

 
Am/um 30. Dezember 2012 um 18:05 , Blogger Octobergirl meinte...

Ich habe das neue Tommy Video auch sehr gefeiert!!!

 
Am/um 30. Dezember 2012 um 21:20 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ich hab´s ausgebessert, danke schön.
Persönlich finde ich Zusammenfassungen ja viel schöner und liebenswerter als stupide Blogvorstellungen.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite