Samstag, 29. Dezember 2012

Gewinner vom 08., 23. und 24.12.2012 und Winterheader

[Gewinnspiele]



Weihnachten ist vorbei, die Gewinnspiele der Adventskalender ebenso und hier kommen nun die Gewinner der drei Kalendertürchen vom 8.12., 23.12. und 24.12.2012.
Ausgelost wurde am 23. und 24. mit Random.org (Kommentare gezählt, doppelte Kommentare zählen nicht), da ich Rafflecopter für so kurzfristig laufende Gewinnspiele gar nicht erst einsetzen möchte. 



Der Weihnachtsheader musste weichen und hat dem Winterheader Platz gemacht. Gefällt er euch? Schneeflöckchen, Weißröckchen wenigstens auf dem Blog wenn schon draußen die Frühlingstemperaturen herrschen. ☺

Genug geplaudert, hier kommen die drei Gewinner:


Viele von euch haben sich nicht ganz unerwartet für die Helena Rubinstein-Mascara interessiert. Wäre klasse, wenn sich die Gewinnerin mit einem Fazit meldet. Ich bin gespannt. 

08.12.2012:  
Das Helena Rubinstein Mascara-Set geht an:


  a Rafflecopter giveaway  

Viel Freude damit wünsche ich dir.




23.12.2012: 
Interessant fand ich die Auswertung eures Lieblingsgenres an Büchern. Weit vorn lagen Historisches, Krimi und Thriller, nur getoppt von Romanen mit sehr knappem Vorsprung. Weit abgeschlagen dagegen Vampire, Kochbücher und Sachbücher. Im Mittelfeld eurer Gunst stehen die Biografien und Fantasy. Überhaupt nicht mögt ihr Science Fiction. 

Buch und Carmex-Set geht an:






Liebe Pasadena85, viel Freude mit deinem Gewinn.





24.12.2012: 
Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte und Gedichte, eins schöner als das andere. Ich werde sicher viele nachbacken, auf jeden Fall aufheben für´s nächste Weihnachten. 

Buch und Duft-Set geht an:




Liebe Elif, auch dir viel Freude mit deinem Gewinn.




Die 200 Fans-Marke bei Facebook wurde geknackt, darüber freue ich mich sehr. Daher gibt es ein extra Gewinnspiel nur für Facebook. Nicht traurig sein wer heute nicht dabei war, ich plane zum Jahreswechsel noch ein oder zwei kleine Überraschungen für euch. 




Eva




.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 29. Dezember 2012 um 11:18 , Blogger Mimi Sunshine meinte...

Ich bin zwar leider nicht dabei, aber ich möchte den Gewinnerinnen herzlich gratulieren. Viel Spaß mit eurem Gewinn :)

LG
Mimi Sunshine

 
Am/um 5. Januar 2013 um 14:38 , Blogger Pasadena85 meinte...

soo heute kam mein Gewinn an, vielen herzlichen Dank nochmal, das Buch klingt echt interessant, da hab ich schonmal im Buchladen vor gestanden und überlegt es zu kaufen :)
die Handcreme duftet übrigens supergut !!!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite