Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke

[Notizen]


Die Weihnachtsgeschenke anderer schaue ich mir zu gern an. Ihr auch?







Geschenke von Freundinnen und Freund: Eine Mini-Lederbörse für die ganz kleine Handtasche beim Ausgehen :) mit Schlüsselanhänger. Auf der Rückseite ist sogar noch ein Geldscheinfach. Zwei DVDs der Tudors-Staffel 3 und 4. Ich schau mir gern historische Geschichten an und diese beiden fehlten mir noch in der Sammlung. Ein desigual-Tuch in buntesten Farben. Ich liebe es jetzt schon. Eine Vintage-Clutch bestickt mit verschiedenen Perlen. Zuckersüß und sehr mädchenhaft. Der ideale Stilbruch für manche schlichte Outfits. Drei Douglas-Gutscheinkarten über 15 und 2x 25 €. Ein Paar Fakewildleder Halbhandschuhe mit Fellbesatz. Ich trug sie die beiden Tage auf jedem Spaziergang (PS: mein Glitzernagellack kam perfekt damit zur Geltung^^). 
Und von Alice ein Goodietäschchen mit Nagellack (auf dem Bild vergessen weil er schon im Lackdisplay steht) und süßer Weihnachtskarte. :) Vielen Dank Liebes, ich habe mich sehr gefreut. 

Die Bilderflut kommt nach dem Klick:















Ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut. Dieses Jahr ist nicht ein Teil dabei, bei dem ich "naja" gesagt hätte. Alles hat perfekt gepasst. Vielen Dank an meine Lieben ♥. 




Eva




.

Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 27. Dezember 2012 um 14:06 , Blogger asteria1982 meinte...

Desigual <3

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 14:28 , Blogger Beauty Mango meinte...

oh wow die Tasche ist ja megasüß!!!

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 15:48 , Blogger Bettina Braunger meinte...

Von wem ist denn sie süße Clutch oder wo kann man sie erwerben?

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 16:06 , Blogger Leonie Löwenherz meinte...

Ah die Tudors! Das muss ich auch unbedingt mal wieder gucken, ich fand die Serie total toll ♥
Schöne Geschenke hast du bekommen!

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 16:16 , Blogger Lara. meinte...

wow tolle Geschenke :)

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 16:16 , Blogger Julia meinte...

DU hast wirklich schöne Sachen bekommen! Die Handschuhe sind traumhaft, die würden mir auch gefallen :)

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 16:57 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Das kann ich dir nicht sagen, es steht nirgendwo ein Label. Sie ist Vintage gekauft von einer Freundin, daher denke ich das man sie bei ebay, KK, amazon evtl. irgendwo vielleicht noch bekommen kann oder in einem Second Hand-Laden mal schauen?

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 16:58 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ja auch meine Liebe ♥ ich habe viele Teil von desigual, aber bisher hatte ich noch kein Tuch.

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 20:16 , Blogger maslergirl meinte...

Die Handschuhe finde ich auch super!

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 21:09 , Blogger Schminktussi meinte...

Ich schau mir solche Geschenkeposts auch immer sehr gerne an. Ich muss noch über meine diesjährigen berichten ;)

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 21:23 , Blogger Karrie meinte...

Das Tuch ist echt toll! Super Farben!

 
Am/um 27. Dezember 2012 um 23:37 , Blogger Mary Ann meinte...

Die Tudors mag ich auch total :o)

 
Am/um 7. Januar 2013 um 11:48 , Blogger Alice meinte...

Ich fass es ja nicht! Aber zwischen den Tagen hab ich wenig gelesen in Bloggerland, da ist es mir entfallen. Was für ein hübscher, bunter post <3 Und wie schön du meine Geschenkchen arrangiert hast <3 Die Clutch ist der Hit, übrigens!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite