Samstag, 22. September 2012

Style Kampf mit "Glam Champ" von Manhattan

[Preview]


Are you a survivor? Then keep on surviving!
Wer sich mit Kampfgeist und Durchhaltevermögen den Alltagsherausforderungen stellt, braucht Verstärkung an seiner Seite: vom Sport bis zum Shopping, GLAM CHAMP von Manhattan ist die lang anhaltende Lösung für alle Survivor-Frauen.


Dicke Lippe riskieren? Nein – Wenn, dann eine schöne!
Denn auch mit den drei limitierten Trendfarben von LIPS2LAST sind Sie in jeder Hinsicht eine Gewinnerin. Selbst nach einem Party-Marathon ist er unverwundbar und die Farbe sitzt perfekt!



Für perfekt geschminkte Lippen, den ganzen Tag
2-Phasen-Produkt für lange Haltbarkeit: gleichmäßig auf die fettfreien Lippen auftragen, 1 Minute trocknen lassen und für verführerischen Glanz, extra Pflege und Geschmeidigkeit den Gloss auftragen

In drei limitierten Trendfarben erhältlich (F191, F192, F193) [wieder mal sehr einfallsreiche Namen^^]

Inhalt: 3 ml + 4 ml, 7,29* €



Das Highlight: das neue ENDLESS STAY MAKE-UP in fünf Nuancen.



NEU im Standardsortiment

Für einen geschmeidigen und frischen Teint, den ganzen Tag
Lang anhaltend ohne zu beschweren
Ohne Abfärben – widersteht Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit
Lässt die Haut atmen, verleiht ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit
Dermatologisch getestet

In fünf Farben erhältlich:
Nr. 60 „Ivory“
Nr. 62 „Porcelain“
Nr. 64 „Rose Beige“
Nr. 66 „Beige“
Nr. 68 „Natural Bronze“

Inhalt: 30 ml , 5,99* €






GLAM CHAMP ist ab jetzt im Handel erhältlich.

LIPS2LAST als limitierte Farbedition für ca. 8 Wochen, das ENDLESS STAY MAKE-UP wird in das Standardsortiment von MANHATTAN übergehen.



* Unverbindliche Preisempfehlung




Etwas für euch dabei? 







.

Labels: , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 23. September 2012 um 15:59 , Blogger Katka meinte...

Auf die Foundatons bin ich sehr gespannt. Mahhattan ist zwar nicht meine Lieblingsmarke aber ich werde mir das Produkt auf jeden Fall anschauen.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite