Samstag, 22. September 2012

Douglas BoB Termin und Soap&Glory Originalprodukt

[Boxen]


Dazu das Statement von Douglas:
auf Facebook & Co wird ja bereits eifrig der 02. Oktober als Start der Zusammenstellfrist für die kommende Douglas-Box-of-Beauty diskutiert.

Darum möchten wir Sie schon jetzt darüber informieren, dass die siebentägige Zusammenstellfrist für die individuelle Oktober-Box aufgrund des Feiertages am 3. Oktober erst am 9.10.2012 starten wird.

Selbstverständlich erhalten Sie von uns wie gewohnt am Tag vorher – in diesem Fall also am Montag, dem 8.10.2012 – eine E-Mail, in der wir Sie nochmals auf den Beginn der Zusammenstellfrist hinweisen.

Wir hoffen, dass die etwas längere Wartezeit Ihre Vorfreude nicht schmälert, sondern die Spannung steigen lässt. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen schon jetzt viel Spaß mit Ihrer Oktober-Box.


Herzlichst
Ihr Team von Douglas






In diesem Monat gibt es die Soap&Glory The Daily Smooth Körperbutter in der 250ml Größe. Mag ich. ☺ 

Douglas
klick mich an
Leider sind auch diesen Monat wieder keine neuen Abos verfügbar. Ihr könnt es aber immer wieder versuchen, sobald ein Abo frei ist wenn ihr gerade die Seite aktualisiert kann es klappen. Viel Glück!







.

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 22. September 2012 um 16:12 , Anonymous winzieee meinte...

Ich mag auch endlich ein Abo ergattern :(

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite