Samstag, 15. September 2012

hot winter drinks - Die leckeren Handcremes kommen wieder

[Preview]


Auch in diesem Jahr kommen wieder die leckeren Weihnachtsdüfte von essence für unsere Hände. 
Zwar sind sie von der Pflegewirkung nicht die reichhaltigsten Handcremes, solange mich der Duft allerdings total umhaut stört mich das unterwegs nicht. Zuhause habe ich dann eine fetthaltigere in Petto, die das ausgleicht.


Heiße Schokolade, Chai Latte oder doch lieber Punsch? Mit der neuen essence trend  edition „24h hand protection balm – hot winter drinks” werden von Oktober bis Dezember 2012 die kalten Wintermonate zu absoluten Verwöhnmonaten.
Zartduftende Kombinationen aus aromatischen Heißgetränken und winterlichen Köstlichkeiten wie Karamell, Lebkuchen und Zimt verbreiten das Flair gemütlicher Coffee-Shop-Besuche mit der besten Freundin – und lassen das nasskalte Wetter vor der Tür schnell vergessen.
Pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die schnell einziehende 24h-Formel hinterlässt keinen Fettfilm – so wird Eincremen mit essence zum Pflegeprogramm der Extraklasse! 




In diesem Jahr sind es folgende Duftrichtungen: 





caramel hot chocolate 



Schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes Highlight: Verfeinert mit Karamell verwöhnt die zartduftende Hot Chocolate- Variante schon vor dem Auftragen die Sinne. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen reichlich Feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren Temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind.
Um 0,99 €*.





apple cinnamon punch 


Absolutes Weihnachtsmarkt-Feeling verbreitet der Duft der fruchtig-
würzigen Punsch-Variante mit Apfel und Zimt. Garantiert ohne Alkohol
und die Sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum
Pflege-Must-Have im Winter. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl
und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege und
spenden reichlich Feuchtigkeit. Die bewährte 24h-Formel sorgt dabei für
dauerhaften Schutz. Mit essence gehören raue und rissige Hände endlich
der Vergangenheit an.
Um 0,99 €*.





gingerbread chai latte 




Einfach unwiderstehlich! Der aromatisch-exotische Duft aus würzigem
Chai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen rundet das
Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für die
richtige Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles
Kokosnussöl geben strapazierter und trockener Winterhaut reichlich
Feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-Gefühl.
Um 0,99 €*.



* Unverbindliche Preisempfehlung.
Produkttext/ -beschreibung und Bilder: Cosnova



Ich bin gespannt auf die Düfte.
2011 hatte ich meinen Favoriten (raspberry chocolate cookie) aus der little bakery-LE sofort quasi aus der Vorschau erwählt und dann doch festgestellt, das ein anderer Duft (vanilla apple pie) für meine Nase dann doch am besten roch. Und der eine Duft, der mich previewmäßig am wenigsten interessiert hatte (strawberry cream cupcake) fand ich geschnuppert dann auch nie besonders lecker.
Dieses Jahr tippe ich auf: + gingerbread chai latte und -caramel hot chocolate. Mal schauen ob ich richtig liege. Bei 0,99 € pro Handcreme sind alle drei zu verschmerzen. 



Habt ihr jetzt schon einen Favoriten ausgemacht oder laßt ihr euch überraschen und kauft einfach alle drei?








.

Labels: , , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 15. September 2012 um 02:05 , Blogger Holly.. meinte...

Um ehrlich zu sein finde ich den Geruch der Handcremes immer ganz fürchterlich! Vieeel zu künstlich.

 
Am/um 15. September 2012 um 09:19 , Blogger Mike Litoris meinte...

Da ich keine einzige mehr von der Bakery LE bekommen habe, werde ich mir alle drei kaufen. xD Egal wie sie riechen! Im Notfall kann man sie ja auch verschenken. (:

 
Am/um 15. September 2012 um 09:48 , Blogger schneekugel meinte...

ich habe vom letzten jahr noch 5 stück gebunkert ... ich freak

 
Am/um 15. September 2012 um 11:51 , Blogger Manu meinte...

Mich spricht nur der Apfel-Zimt-Kram an. Beim Rest kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das so toll riecht. ;) Aber ich werde mich überraschen lassen.

LG

 
Am/um 16. September 2012 um 10:04 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Das hatte ich letztes Jahr bei der Schoko-Version.

 
Am/um 16. September 2012 um 10:04 , Blogger et von roundaboutme meinte...

oh ja, du Freak. Aber echt jetzt ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite