Freitag, 14. September 2012

Chanel April DUPE!

[Nagellack]


Eine kurze Geschichte zuvor:
Es war einmal ein Mädchen, gelinde gesagt war sie leicht bekloppt. So sah sie eines Tages Chanel April und verliebte sich unendlich. Aber sie konnte keine Beziehung mit ihm eingehen, der Preis dafür war zu hoch. So suchte sie tagein tagaus etwas vergleichbares, ihre wahre Liebe vergaß sie allerdings nie. Sie versuchte es immer wieder aufs neue und wurde immer wieder enttäuscht. Eines Tages, ihr Herz schon fast gebrochen sah sie ihn wieder. Ihre Hand, als ob sie ein Eigenleben führte, griff nach ihm.. Ihr Blick war bewundernd, voller Liebe und plötzlich erfasste sie eine nie geahnte Energie. Sie lies ihn nicht mehr aus der Hand und war nun entschlossen jeden Preis in Kauf zu nehmen damit sie für immer vereint wären. Sie lebten bis an ihr Lebensende glücklich und zufrieden in ihrer kleinen Traumwelt ...

Tja, das war zumindest bis heute und dauert auch nur noch solange an bis April alle ist... Weil unfassbarer Weise ist das passiert womit ich nicht gerechnet habe.

EIN 100%iges DUPE!!!!

Fassungslosigkeit, da gehe ich heute nichtsahnend in meiner Pause zu dm. Einfach mal gucken ob irgendwas mich anlacht... Tat es auch, p2 hat seit neusten ja eine "last forever" Reihe im Sortiment.
190 hold me tight! war/ist genau mein Beuteschema (NUN weiß ich ja auch wieso) und kam mir eine Stunde später beim angucken seltsam vertraut vor. Weil mir irgendwann ein Licht aufging bin ich also zu Dougi und habe mir fix einen Nagel lackiert und dann auf Arbeit noch einen mit p2. BADABOOM!
Da läuft man sich Monate die Hacken ab auf der Suche nach einem Dupe und dann wenn man ihn zu hause hat stolpert man irgendwann drüber.

Zu dem p2 kann ich recht wenig sagen, außer das er sicherlich nicht noch mieser sein wird was die Haltbarkeit angeht.

Ich bin happy und habe fertig. Rest inkl. Rätselraten siehe Bilder.



Rätsel: Welcher ist Chanel April und welcher ist p2 last forever 190 hold me tight! ?



Sorry für das unsaubere lackieren und weniger schönen Bildern... Aber musste schnell schnell machen wegen Licht und weil ich es selbst auch einfach wissen musste :) Im übrigen habe ich meine Finger beschriftet um mich zu erinnern welcher p2 und welcher Chanel ist... ^^


Hier nun die Auflösung:
Nagelrad - Links Chanel, rechts p2
Zeige/ Ringfinger p2
Mittel/ kleiner Finger Chanel

Wer freut sich nun genauso wie ich? Habt ihr auch schonmal verzweifelt ein Dupe gesucht weil ihr nicht soviel bezahlen wolltet (Hallooohooo, 23 Euro vs 2 Euro) ?

xoxo eine megaglückliche Anja




.

Labels: , , ,

10 Kommentare:

Am/um 14. September 2012 um 19:21 , Blogger Frau Pink meinte...

Oh nein, wie cool! Danke für den Tip! :))

 
Am/um 14. September 2012 um 21:06 , Blogger Maras Blog meinte...

der Hammer und wie 100% gleich die sind.

 
Am/um 14. September 2012 um 21:09 , Blogger Zimtschnute meinte...

Die Farbe ist toll... glückwunsch zum Fund ;)
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum jemand für einen Nagellack 23 Euro bezahlt... *an-Kopf-fass*...

LG
Sabine

 
Am/um 14. September 2012 um 21:15 , Blogger Lejamatt´s Beauty World meinte...

Cool, den werde ich mir auf jeden Fall mal live anschauen.
Es ist eine tolle Herbstfarbe!
Viel Dank für den Post :-)
LG Lejamatt :-)

 
Am/um 14. September 2012 um 22:08 , Anonymous Anonym meinte...

hält er genauso sch..... schittelmäßig wie april??? hab april im swap vertauscht,weil er mich so UNGLÜCKLICH gemacht hat :(

 
Am/um 15. September 2012 um 11:59 , Blogger Manu meinte...

Ui, das ist ja der Wahnsinn. Wobei der Chanel-Lack doch eher ein Must-have ist, weil es halt ein Chanel-Lack ist. ;) Ich persönlich bin mit den P2-Lacken total zufrieden, aber ich lackiere auch alle zwei, drei Tage neu und das halten sie gut aus. ;)

LG

 
Am/um 16. September 2012 um 10:05 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

ooooch..... *tippel* frau kann. ;) Gerade bei Chanel und den innovativen Farben.

 
Am/um 16. September 2012 um 10:06 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ich hätte ihn gern genommen *schnief*. Bei mir zB halten die Chanels genauso lange wie andere Marken. Nur essie hält länger.

 
Am/um 29. Oktober 2012 um 21:06 , Anonymous Annikki meinte...

ich hab ihn heute im dm entdeckt und hab mir auch gedacht "GEEEEEEILL" :D glückwunsch, ich freue mich genauso!! <3

 
Am/um 22. Juli 2014 um 21:35 , Blogger Flausenfee meinte...

Ich habe die beiden Nagellacke auch gerade verglichen und war ebenso überrascht, wie groß die Ähnlichkeit der beiden Farben ist :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite