Sonntag, 16. September 2012

Bastelarbeiten

[Notizen]


Ich bastel mal wieder am Header herum. Nicht, das ich zu viel Langeweile hätte. ☺

Heute nachmittag gab es Kindergeburtstag in der Hütte. Meine Kleine wurde Donnerstag 5 Jahre alt und Samstag (also quasi gestern) bekam sie ihre ersehnte Hello Kitty-Party.



Nun ist der Header mal wieder fällig. So richtig glücklich war ich bisher immer noch nicht mit ihm. Das jetzt finde ich auf den ersten Blick richtig gut.




Wie gefällt es euch?






.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 16. September 2012 um 02:12 , Blogger Superlative meinte...

Ich finde den neuen Banner wirklich sehr, sehr schick und edel!

 
Am/um 16. September 2012 um 07:44 , Blogger Katka meinte...

Der neue Header ist sehr schön.

 
Am/um 16. September 2012 um 09:27 , Blogger Frau Pink meinte...

Schaut toll aus! :) Hello Kitty-Party :D Finde ich süß! Die Torte sieht so lecker aus! :))

 
Am/um 16. September 2012 um 19:51 , Blogger Manu meinte...

Toll sieht der Header aus.

Und die Kitty-Torte habe ich ja schon bei Instagram bewundert. ;)

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite