Freitag, 14. September 2012

Raubzug früher und heute

[Fundstücke]


Leider wahr:

Quelle: Facebook


Was kostet bei euch denn der Liter Super? Aktuell sind es bei mir 1,779 €.





.

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 14. September 2012 um 13:55 , Blogger Linda meinte...

Ja, das kannte ich schon. Sehr passend irgendwie. In Magdeburg schwankte es die Tage zwischen 1,68 und 1,72. Irgendwie gruselig, aber angesichts der steigenden Nachfrage bei schwindenden und immer schwerer zu beschaffenden Ressourcen sicher noch nicht das Ende.

 
Am/um 14. September 2012 um 17:31 , Blogger Manu meinte...

Keine Ahnung, da wir Diesel tanken, aber der ist natürlich viel zu teuer. *grmpf*

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite