Sonntag, 26. August 2012

Stippvisite auf fremden Blogs - news aus KW 34

[Notizen]




Was hat sich auf den Blogs getan in Kalenderwoche 34? Was hat mich am meisten begeistert, interessiert oder geschockt?



Die wunderbare Me schreibt weiter! Das war für mich die Nachricht der Woche. >>Hier könnt ihr Me in ihrer Küche treffen: Meet Me in the Kitchen.
Und auch hier noch einmal: ♥ Alles Liebe und Gute für Me und MiniMe. ♥



Benefits wunderschöne Verpackungen reizen  mich ja immer wieder. "Ich bin ein Opfer, sagt hallo zu mir." Der Perk Up Artist kommt mit mMn ziemlich geschmacklosem Typen à la 70er daher und bildet eine seltene Ausnahme der benefit-Haben-Wollen-Produkte. >>Hier bei Musing of a muse und >>hier von den Lipglossladys vorgestellt mit Swatches ist er für mich damit ad acta gelegt, brauche ich definitiv nicht.




Ein super Schnäppchen gibt es nur noch heute. Ein Jahresabo der Glamour gratis zur Schuhbestellung bei Mirapodo. Heissa, bitte mehr davon. >>Hier bei Frau Shopping sind Infos dazu.



Estée Lauder´s Violet Underground Lidschattenpalette "Cyber Metallic" mit tollen Swatches von Eva könnt ihr euch >>hier anschauen.



Das Thema haarfrei oder nicht, wachsen statt rasieren oder lieber gleich epilieren oder doch "au naturel"...  scheint ein Dauerbrenner zu sein. >>Hier bei Magi und >>hier bei Robina wurde darüber diskutiert. Ich finde sowohl Argumentation wie auch Diskussion sehr interessant. Das Thema wird auch weiter spannend bleiben.



Für mein Nagellackjunkieherz gibt es bei infarbe >>hier schöne Bild-Vergleiche der beiden Chanels Vertigo und Paradoxal.

Quelle



Warnen muss ich euch vor >>diesem Kochblog^^. Lest ihn... aber lest ihn nicht hungrig. :) Ich könnte die Bilder von Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt aufessen und will dann sofort genau dieses Essen haben.

Quelle



Für die Boxenluder gibt es von Lynne wieder Neuigkeiten. QVC will auch eine Beauty-Box heraus bringen? Okay, wer bringt keine Box, im Moment überschlagen sich die Dinger ja förmlich^^. Aber es interessiert mich, nicht jede Box ist schlecht *hustglossyhust*.



>>Hier habe ich euch die Neuigkeiten im alverde Herbst vorgestellt und >>hier bei Kosmetik Addict gibt es die ersten Swatches der Lipsticks Pencils.

Quelle


Einen absolut großartigen Post über schummeln oder nicht findet ihr >>hier bei den Lipglossladys.



Kaffgeflüster stellt euch >>hier ein neues Magazin namens Cover vor, das ich auch schon interessiert durchgeblättert habe. Außerdem hat sie einen süßen Blog, der ein paar Leser mehr verdient hätte.



Die essence OMG-Tour scheint ein paar Mädels ziemlich hysterisch werden zu lassen (Quelle Facebook). Mich läßt sie kalt, Berichte darüber könnt ihr aber >>hier bei Fashionfee und >>hier bei Brina und auf einigen anderen Blogs lesen.



OPI goes 007. Hach ne, gerade mal die German Collection verdaut und wieder News von einer meiner Lieblingsnagellackmarken. >>Hier bei Beautydelicious sind Infos dazu.
Quelle



Die nächste Urban Decay Naked? Muse stellt uns >>hier eine neue Palette und ihre Einzelheiten vor.



Die Einrichtungstips von Fräulein Ordnung finde ich immer wieder genial, ihr Blog verdient Aufmerksamkeit. Minimalistisch, stylisch, mag ich!




Wie war eure Woche? Was hat euch gefallen/ aufgeregt/ fasziniert? Gerne her mit den Links....







,.

Labels: , ,

9 Kommentare:

Am/um 26. August 2012 um 13:24 , Blogger Me meinte...

Danke <3! Du bist so lieb, immer. Merci!!

 
Am/um 26. August 2012 um 13:40 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Zu lieben Menschen immer ;) danke schön.

 
Am/um 26. August 2012 um 13:43 , Blogger Manu meinte...

Ich mag diese Rubrik. ;D

LG

 
Am/um 26. August 2012 um 14:11 , Blogger Zimtschnute meinte...

Das ist ja eine tolle Idee... :)
Vielen Dank für die vielen Tipps und Vorschläge...
So hätte ich gar nicht mitbekommen, das ME weiterbloggt - gleich abonniert :)

Freue mich über weitere Stippvisiten :)
LG
Sabine

 
Am/um 26. August 2012 um 21:20 , Blogger die Brina meinte...

Ich hab graad gesehen, dass du mich verlinkt hast...DANKE!!! <3 Ich freu mich sehr darüber *knutsch*

 
Am/um 27. August 2012 um 08:52 , Blogger Me meinte...

*freu*

 
Am/um 27. August 2012 um 09:36 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

399 schon :) Glückwunsch. Verdient!

 
Am/um 29. August 2012 um 13:00 , Anonymous Anonym meinte...

Amazing things here. I'm very glad to peer your post. Thanks a lot and I'm looking forward to touch you.

Will you kindly drop me a mail?
Stop by my page - my article submitter

 
Am/um 29. August 2012 um 13:00 , Anonymous Anonym meinte...

It's appropriate time to make some plans for the future and it's time to be happy.
I've read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or tips. Maybe you could write next articles referring to this article. I want to read more things about it!
Feel free to surf my page : my blog joomla

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite