Dienstag, 21. August 2012

Boxengasse: schnell auf den Blog geworfen, die Glossy August 2012, Frustpost folgt

[Boxen, Glossy]


Sie kamen Montag vormittag an. Meine beiden Glossyboxen des Monats August 2012. Die Versandbestätigung kam dann am Nachmittag hinterher. :)

es sah doch schon so mager aus im Kartönchen....
und es wurde beim Auspacken nicht mehr

Inhalt:
* Ducray Sonnencreme SPF 50+,  5ml Probegröße/ Originalgröße 40ml für 15,50€ (fürs linke Bein oder so, angesichts der 5ml.... Ich mein ja nur...)
* Figs & Rouge Balm Cherry & Vanilla, Originalgröße 8ml für 3,95€
* Kenzo MadlyKenzo EdT, 1ml Probegröße/ Originalgröße 50ml für 65,50€ (einmal ans rechte Ohr sprühen bitte.....und dann ordentlich wedeln. Für mehr reicht es nicht.)
* Lancaster After Sun Tan Maximizer, 15ml Probegröße/ Originalgröße 125ml für 31€ (oh "after sun" darf ich mir sogar einen Oberarm zusätzlich eincremen *freu*)
* Perfect Formula Pink Gel Coat, 5ml Probegröße/ Originalgröße 18ml für 24,75€
Goddie: Billigarmband


Einzig wirklich brauchbare Produkte:
Figs & Rouge Balm, Wert 3,95€
Perfect Formula Pink Gel Coat (Nagelstärkender Pflegelack), Wert 6,88€
Gesamtwert: 10,83€.


*hmpf*

Inhalt:
* Doctor Duve Medical Skin Care Anti-Aging & Boosting Face Fluid,  2ml Ampulle/ Originalgröße 14 x 2ml für 175€ (oioioi, teuer Zeugs. Einmalanwendung. Doll und nu? Entweder meine Haut reagiert drauf oder nicht. Für mehr Resultat reicht der Inhalt nicht.)
* Figs & Rouge Balm Sweet Geranium, Originalgröße 8ml für 3,95€ (Geranie? GERANIE? Is dat nich enne Blume? Dat schmier ich mir jetzt ins Face? Palm oder wat?)
* Kenzo MadlyKenzo EdT, 1ml Probegröße/ Originalgröße 50ml für 65,50€ (ja Baby, sprühs mir auch ans linke Ohr... YAY.)
* Lancaster Sun Beauty Silky Milk SPF 15 Tanning Lotion, 15ml Probegröße/ Originalgröße 175ml für 30€ (na nu aber. Ich kann mich ja nimmer retten vor Sonnenschutz. Siehe oben. Zwei ganze Beine... 2.....)
* OPI Nail Laquer Nein-Nein-Nein-Ok-Fine, 3,75ml Probegröße/ Originalgröße 15ml für 16€ (schick, den mag ich)
Goddie: Billigarmband


Einzig wirklich brauchbare Produkte: (hab ich da echt in meiner [Sonnencreme-Euphorie] Mehrzahl, also ProduktE, geschrieben?)
OPI Wert 4€
Lacht da jemand?



Wer auch eine Glossybox haben möchte, kann sie hier bestellen:


GLOSSYBOX.de






Fazit: Ich überlasse euch das Denken an dieser Stelle. Frustpost folgt.







Andere Boxenzusammenstellungen seht ihr z.B. bei Lu und bei Eva.






.

Labels: , , , ,

11 Kommentare:

Am/um 21. August 2012 um 00:31 , Anonymous Anonym meinte...

hahahah ohne worte :D aber super gut geschrieben, also das rosane in den klammern - immerhin reicht es für 2 ganze beine .. 2.. ! :'D

göttlich. man gut das ich den scheiß nichtmehr bekomme, das anezige was ich vermisse sind die leeren boxen die bieten guten stauraum :'D ahahhaa

 
Am/um 21. August 2012 um 00:35 , Anonymous Anonym meinte...

ja echt doof..die boxen sahen immer so schön dekorativ aus und sind nicht hässlich türkis. aber die produkte sind wirklich nen shclechter witz

 
Am/um 21. August 2012 um 09:18 , Blogger Unknown meinte...

mein Opi Lack ist ncht da :( aber wenn ich das Grün so sehe.... Besser so.

 
Am/um 21. August 2012 um 14:10 , Blogger Alice meinte...

Figs&Rouge ist für den Winter prima :) Hat mir guten Schutz gegen die Kälte gegeben. Hab auch mal drüber gebloggt... (zur Box sag ich nicht mehr :-X)

 
Am/um 21. August 2012 um 14:25 , Blogger keijtieloves meinte...

ohje ohje, diesmal ist die Box (alle Boxen) echt nix :(... schade Glossybox !!

 
Am/um 21. August 2012 um 20:07 , Blogger Sarah J. meinte...

Deine Kommentarte sind göttlich xD

Und ich hab bei soooo vielen schon gelesen, dass dieser dumme Lip Balm geschmolzen und ausgelaufen ist.
Ich bin immer froher, dass ich mein Abo gekündigt habe und das Geld fortan für richtiges High End spare :D

 
Am/um 21. August 2012 um 20:36 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Die häßlichen türkisen Boxen sind von Douglas. :)

 
Am/um 21. August 2012 um 20:37 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Mal gucken, wie ich den finde. Black Pearl liebe ich ja sehr und hoffe auf einen ähnlichen Frabton.

 
Am/um 21. August 2012 um 20:38 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ja aber...... Geranie? In echt jetzt :O du schmodderst dich mit Geranie ein?

 
Am/um 21. August 2012 um 20:39 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Danke schön, Sarah.

Bei Kochgraden draußen kein Wunder, ich schmelze ja auch irgendwie.

 
Am/um 22. August 2012 um 09:45 , Anonymous Josephin meinte...

Die Box ist echt ein Witz..meine schaut ähnlich aus!
Ich hab mich auch noch durch diese blöden Papierschnipsel gewühlt in der Hoffnung das sich noch irgendwo was versteckt hat!
Hab jetzt gekündigt!
Schade, dabei ist das Konzept super..nur an der Umsetzung haperts. In anderen Ländern ist die Box soo toll :-(

viele Grüße :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite