Samstag, 25. August 2012

O.P.I. Nein! Nein! Nein! Ok Fine! aufgepinselt

[Swatch, Nagellack]



Über den mini O.P.I. Nein! Nein! Nein! Ok Fine! (aus der aktuellen German Collection) der letzten >>Glossybox habe ich mich gefreut. Immerhin ein Produkt, das in diesem Monat für mich verwendbar ist.
Also wurde er auch fix aufgepinselt.






Das ist jetzt 4 Tage her. In der Zwischenzeit habe ich gearbeitet, im Haushalt geputzt, gespült etc. und ich bin überrascht nur einen Hauch von Tipwear zu sehen, wie ich es ansonsten bei so vielen Lacken schon nach dem ersten Tag habe. Qualität eben, ich mag O.P.I. nicht umsonst sehr gern.






Trotz Minipinsel war der Auftrag angenehm. Die Lackkonsistenz ist ziemlich flüssig, läßt sich leicht auf dem Nagel verteilen und trocknet relativ schnell.




Wieder farblich kombiniert mit essie navigate her.






Im Fläschchen schaut der Lack noch anthrazitgrau aus. Auf dem Nagel, je nach Lichteinfall, erscheint er blaugrau, grüngrau oder schlammfarben.



O.P.I. Nein! Nein! Nein! ok Fine!: eine Lackfarbe die ich sehr liebe. Grautöne sind sophisticated und passen zu allen Outfits. Kein Wunder, das Grautöne in so vielen LEs vertreten ist. 
Mögt ihr grau auch so gern? Welches ist eure Lieblingsnuance in grau?







.

Labels: , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 25. August 2012 um 13:50 , Blogger Bella meinte...

Richtig schicke Farbe :) Hab bisher nur einen OPI Lack aus der Glossybox.

 
Am/um 25. August 2012 um 15:34 , Blogger Katie meinte...

Also ich muss sagen, dass mir die Farbe im Fläschchen nicht so gut gefällt, wirkt mir da zu schlammig, das ist nicht mein Fall. Aber auf deinen Nägeln sieht er richtig gut aus. Gefällt mir, dass er eher ins blaue geht. Schön :)

 
Am/um 26. August 2012 um 08:47 , Blogger Mia's Little Corner meinte...

Die Farbe sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!! <3

Schau doch mal vorbei:)

xxx

Mia's Little Corner

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite