Mittwoch, 15. August 2012

young Glossy Box nun doch im Abo

[Boxen, Glossy]





Gerade eben gelesen:
Die young Ausgabe der Glossybox wird es nun doch im Abo geben. Aufgrund der großen Nachfrage und der vielen positiven Stimmen zu dieser Boxenversion hat Glossy den Schritt von einer einmaligen Box zum dauerhaften Abo gewagt.

Jeden zweiten Monat dürft ihr euch über 5 Beautyprodukte für young beauty queens freuen.

Die Box wird 9,95€ kosten, Versand ist inklusive.



Zur Bestellung geht es hier lang >> GLOSSYBOX.de









,.

Labels: , , , , ,

9 Kommentare:

Am/um 15. August 2012 um 14:01 , Blogger Unknown meinte...

Wenn ich schon nicht die dM Box bekommen habe, dann wenigstens die Glossybox Young :)

 
Am/um 15. August 2012 um 14:38 , Blogger Wortwanderin meinte...

Find ich gut. Ist deren beste Box und macht den Ärger um die Standardbox ein wenig kleiner. Werde sie zwar nicht bestellen, finde sie aber sehr gelungen :)

 
Am/um 15. August 2012 um 17:42 , Blogger Janine meinte...

Tja die frage ist ja nur, ob Sie den Standort der ersten boxen halten

 
Am/um 15. August 2012 um 23:50 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Richtig! Sich selbst belohnen ist immer gut. :)

 
Am/um 15. August 2012 um 23:51 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Das fragen wir uns (glaube ich) fast alle^^.

 
Am/um 16. August 2012 um 21:36 , Blogger Julia meinte...

Ich fand, die hatte das letzte Mal wirklich guten Inhalt...allerdings werde ich mir kein Abo holen, habe schon eine Beautybox und ab und zu sollte ich doch mal sparen :) Holst du sie dir? Liebe Grüße

 
Am/um 16. August 2012 um 21:37 , Blogger Unknown meinte...

Mal schauen ob sie weiterhin überzeugen kann:)

Love M

 
Am/um 18. August 2012 um 13:01 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ja ich werde sie mir holen. 10€ sind nicht viel im Vergleich zu so vielem anderen Blödsinn den ich oft kaufe^^.

 
Am/um 21. August 2012 um 17:34 , Anonymous Anonym meinte...

Wann soll die verschickt werden? Geld wurde ja schon eingezogen :D

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite