Sonntag, 19. August 2012

Stippvisite - news aus KW 33

[Notizen]





Was hat sich auf den Blogs getan in Kalenderwoche 33? Was hat mich am meisten begeistert, interessiert oder geschockt?


Interessant fand ich die Herbst/ Winter Lacke 2012 von Butter London. Schöne Swatches dazu seht ihr bei the daily cookie.


Um Lacke geht es auch im nächsten Video, genauer um Ombre Nails mit Estée Lauder-Lacken , die ihr in diesem kurzen Video von Cupcakes and Cashmere seht:


  


Total begeistert hat mich Ebrus Video zu Ombre Lashes mit dem Titel: Let´s Fetz :) nachdem mich der Vorgänger (klicks du?) schon zum kringeln vor Lachen gebracht hat. Ebru hat´s einfach drauf.



   


Wunderschöne Ideen für traumhafte Kuchen und Torten wie diese hier inklusive den Rezepten dazu zeigt euch Mia auf ihrem Blog tezukuri baking.  
  
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Foodporn *yummy*. Quelle


Ich habe die Diskussion rund um Twitter und Facebook über des Wohnprinzen Namen verfolgt. Wie kann ein Verlag mit der fadenscheinigen Begründung "Wir möchten das nicht." verlangen, er dürfte den Namen Wohnprinz nicht verwenden? Mir schleierhaft!
Falls ihr auch dieser Meinung seid oder euch selbst erst mal eine Meinung zu diesem Thema bilden wollt, verfolgt das Geschehen hier, hier und hier und unterstützt den Prinzen des guten Wohngeschmacks. Je mehr desto besser.



Leonie zeigt uns auf ihrem Blog NinjaHase hier wie ganz einfach die tollen Badebomben (wie von Lush zB.) selbst hergestellt werden können. 




Apfelkern lies mich teilhaben *Prof-Grzimek-like* an den possierlichen Spezies der onliner und offliners. Ganz mytische Wesen.
Und ein wunderbarer Post, der so hart an der Wahrheit schrappt wie kaum etwas im Netz.



Beautyzine zeigt uns die OPI New Bohemian Collection. Ich kann euch sagen, ich bin hin-und-weg von den Bildern und es ist wahre Duochromeliebe. ♥ Unpredictable und Rare & Radiant. ♥ Will.Ich.Haben.



Heute: geschwitzt! Getropft. Getrunken. Geschwitzt. Mir kurzfristig gewünscht in den Kühlschrank umziehen zu können. *Puh* war das heute heiß.



Wie war eure Woche? 







,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite