Sonntag, 19. August 2012

Worte zum Sonntag - meine KW 33 in Bildern

[Immer wieder Sonntags]


Mein Wort der Woche: müde. Viel tun müssen und wenig Zeit haben. Immer auf dem Sprung sein, von einem Termin zum nächsten. Die Uhr schreibt den Tagesablauf vor. Verschnaufen, zur Ruhe kommen ist selten. Ständig müde sein. Dafür heute nichts gemacht. Nur geschwitzt bei 38°. Sonne macht auch müde.





GESEHEN · Prometheus · GEHÖRT · KRIS (feat. DanteThomas) - Diese Tage und Philipp Poisel Eiserner Steg · GELESEN · Sophie Kinsella Mini Shopaholic · GETAN · Überstunden, Kinder bespaßt · GEGESSEN · wenig, zu warm zum essen · GETRUNKEN · Volvic Cocos, sehr viel Mineralwasser, Nescafé Sticks · GEDACHT · will mehr schlafen · GEFREUT · dm-Testpäckchen, Kindergarten hat wieder auf · GEÄRGERT · Goddies verpasst bei Douglas · GEWÜNSCHT · Cocktail am Strand, dazu Palmwedelboy · GEKAUFT · Chanel Lack · GEKLICKT · mich bei Pinterest durchgewuselt und viel gefunden · GESTAUNT · darüber, das ich mich bei gefühlten 200 Lacken immer noch über die Herbst-/ Wintersaison 2012/ 13 freuen kann, den fast vollständig erhaltenen Circus-LE-Aufsteller beim Schleckerausverkauf · GELACHT · lustige Review (kommt nä Woche auf dem Blog) ·







Wie war eure vergangene Woche? 








,.

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 20. August 2012 um 12:46 , Blogger Kathy Loves meinte...

Wie fandest du den Film?

 
Am/um 22. August 2012 um 23:29 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Anfangs erschreckend, irgendwie realistisch. Danach gings immer mehr in die übliche Alienschiene. Bin kein besonderer Fan dieser Reihe. Spannend auf jeden Fall. Ich mochte David irgendwie^^.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite