Montag, 27. August 2012

Sally Hansen - Einzug auf dem deutschen Markt nach 50 Jahren

[Nagellack]


Auszug aus der Pressemitteilung:
SALLY HANSEN: DER NR. 1 NAGELLACKEXPERTE IN DEN USA
Seit über 50 Jahren ist Sally Hansen der Experte im Bereich Nagelpflege und Nagellacke. Vor mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt Sally Hansen mit ihrem Ehemann, einem Chemiker, das Produkt „Hard as Nails“ – „das Nagelstudio in der Flasche“. Seitdem vertrauen Millionen Frauen bei der Nagelpflege auf Sally Hansen. Dank zahlreicher Innovationen wie der Complete Salon Manicure Range, dem heutigen Topseller, moderner Farben und hoher Produktqualität ist Sally Hansen heute DER Nagelexperte in den USA. Das Erfolgsgeheimnis: Produkte zu entwickeln, die einfach in der Anwendung und überzeugend im Ergebnis sind. Sally Hansen hilft Frauen zu Hause – wie sonst keine andere Marke – eine komplette Maniküre in Nagelstudioqualität durchzuführen. 


Nun kommt Sally Hansen mit 36 Farblacken und einem Sortiment an Nagelpflege auf den deutschen Markt.
Commander in Chic & Right said Red!



Alle Produkte sind seit Juli 2012 in ausgewählten Müller Drogerie- und Parfümeriefilialen erhältlich.
Complete Salon Manicure Nagellacke in 36 Farbnuancen je 8,99€*


5 in 1: Sally Hansen Complete Salon Manicure Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der fünf Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint. Der Lack zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel, er bereitet die Nägel vor, stärkt und pflegt sie und sorgt für ein perfektes Finish. Die patentierte Formel mit Vita-Care Technologie sorgt für extra langen Halt, mehr Glanz und wohltuende Pflege: Korall-Kalzium und Meeresmineral-Komplex stärken die Nägel, Perlen- Protein glättet und Seetang sorgt für spektakulären Glanz. Auch das Auftragen ist dank dem exklusiven Pinsel mit spezieller Abrundung spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses, streifenfreies Finish. Zudem ermöglicht der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels.

Die Multitasking-Formel ist in 36 Trendfarben mit folgendem Fünf-Schritte-Pflegeprogramm in nur einer Flasche erhältlich:
1. Basislack: Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im Handumdrehen.
2. Wachstum: Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für mehr Festigkeit.
3. Stärkung: Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.
4. Farbe: Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.
5. Top Coat: Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.


Außerdem gibt es noch im Sortiment verschiedene Topcoats und viele weitere Nagelpflegeprodukte mit Preisen zwischen 3,99€* und 9,99€*.

*Unverbindliche Preisempfehlung




Was sagt ihr zu den 36 Sally Hansen-Lacken? Einer (oder mehrere) für euch dabei?




.

Labels: , , , , , ,

8 Kommentare:

Am/um 27. August 2012 um 12:00 , Blogger Marisol meinte...

Ich habe von der Marke noch nie etwas gehört, aber ich werde sie mir bestimmt mal ansehen!

 
Am/um 27. August 2012 um 13:10 , Blogger ali meinte...

Uh, ich liebe sie, in den USA eine grosse Marke, leider fuer den deutschen Markt total überteuert, die Kosten in den USA nur um die Hälfte.

 
Am/um 27. August 2012 um 13:50 , Blogger sunny189 meinte...

Die ein oder andere Farbe finde ich hübsch. Ich sehe jetzt seit Tagen die Bilder dazu. Auch ich habe eine Pressemail bekommen. Wenn ich ehrlich bin kannte ich die Marke davor gar nicht. :D Aber ich bin gespannt.

LG, Gina

 
Am/um 27. August 2012 um 14:00 , Blogger ali meinte...

ich hab auf meinem Blog Swatches von den Hololacken, vielleicht kommen die auch ins Deutsche Sortiment

 
Am/um 27. August 2012 um 15:18 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Der Topcoat hat einen guten Ruf. Viel mehr kenne/ weiß ich auch noch nicht von der Marke.

 
Am/um 27. August 2012 um 15:20 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Davon war in der Pressemail weder Info noch Bilder. Schade, aber vielleicht ist es ein anderes Sortiment? Gelauncht wurde in den USA auch mehr als die 36 Farben, die zu uns nach Deutschland kommen.

 
Am/um 27. August 2012 um 15:21 , Blogger ali meinte...

Ich glaub, in den USA gibts weit mehr als 100 Farbnuancen.
Vielleicht bringen die so Spezielle Lacke als LEs hier raus.

 
Am/um 27. August 2012 um 18:11 , Blogger Manu meinte...

Ich habe die Lacke beim Müller schon gesehen. Das ist ja eine riesige Flasche!!! Lila ( unten, zweite von links ) hätte ich beinah gekauft. Konnte mich wegen des Preises aber noch zurückhalten. ;)

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite