Dienstag, 28. August 2012

Mei schaust du fesch aus! Lollipop & Alpenrock designt by Lola Paltinger für Manhattan

[Preview]



Oktoberfest-Zeit bedeutet Riesenrad, Lebkuchenherzen und a Mordsgaudi – und natürlich süße aufgebrezelte Dirndlträgerinnen, die sich vor Busserl kaum retten können. Da heißt es, Farbe bewahren! Die neue Limited Edition MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK – designt von Münchens angesagter Dirndl-Designerin Lola Paltinger – hält passend dazu vier schmucke Make up Kits im Trachtenlook bereit: Bestückt mit Concealer, Blush, Mini-Lipgloss, Rouge-Pinsel und einem Spiegel bieten sie alles, um den Wiesn-Look auch im Festzelt schnell aufzufrischen. Dazu gibt es Nagellacke in vier trendigen Farben, die zum Anbeißen schön sind und garantiert zu jedem Dirndl passen.



Die herzigen Oktoberfestprodukte von MANHATTAN sind Anfang September 2012 für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich.



Sweet Spatzl
Bretzelbabe
Sexy Madl
Mieder Beauty

ALPENROCK MAKE UP KITS LIMITED EDITION - Enthält Concealer, Blush und Lipgloss im Mini-Format - Kompakt in einer praktischen Paperbox- designed by Lola Paltinger - Mit integriertem Spiegel – ideal für unterwegs - Rouge-Pinsel enthalten - In vier unterschiedlichen Varianten erhältlich: je 5,99€*

in Reihenfolge: Herzel Heat - Wild Wiesn - Zuckerl Zauber - Alpen Glow

ALPENROCK NAIL POLISH LIMITED EDITION - Besonders langanhaltender Glanz - Außergewöhnliche Farbbrillianz - In vier knalligen Trendfarben erhältlich: je 11ml für 3,49€*


*Unverbindliche Preisempfehlung




Man kann ja von Manhattanprodukten halten, was man will, aber zuckersüße Verpackungen können sie herstellen. Die ersten Swatches zu den Paletten habe ich >>hier bei Sala und >>hier bei Alenija schon gesehen. 
Puderprodukte und cremige Produkte nebeneinander auf engstem Raum in einer Palette zu verstauen halte ich persönlich schon etwas unglücklich. Der cremige Anteil wird schnell eingestaubt, ist der Abstand gering (oder nicht vorhanden, wie hier in den Paletten) kommt ein Pinsel schlecht an einen einzelnen Produktanteil heran... schlicht: ein Gesaue im Palettchen. Nicht jeder nimmt den dafür konzipierten Pinsel, meist ist der eh unbrauchbar für gute Ergebnisse.
Aber schick, echt schick, sind sie. ♥ me likey *ich olles Verpackungsopfer mal wieder*.

Nagellacke in pink, hellgrün, lila und blau. Öhm... Déjà vu? Hatten wir das nicht schon letztens in >>der und in >>der LE? Also, ich würde mir ja mehr Abwechslung wünschen.
Farblich passen die vier tadellos zum Oktoberfestthema und zu feschen Madln in Dirndln, keine Frage. Ich bin trotzdem der Meinung das wir solche Farben genug im Regal stehen haben.

Innovation auch bei den Lacken bitte. Das könnt ihr doch bei Manhattan. Ihr habt Ideen für süße Paletten. Die Qualität der Blushes der letztjährigen Oktoberfest-LE war so Bombe. Mehr davon bitte. 



So, eure Meinung dazu? Sind die Paletten süß oder sind sie süß? ♥ Wie gefällt euch die Oktoberfest-LE 2012? Wünsche ich mir in Sachen Nagellack zu viel?







.

Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 28. August 2012 um 16:54 , Blogger Manu meinte...

Also die Verpackungen finde ich auch toll, aber der Inhalt spricht mich gar nicht an.

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite