Montag, 27. August 2012

Tip: Douglas Österreich senkt Preise - OriginalproduktE der nächsten BoB und Link zu Accessorize

[online shopping, shopping]


Wer die Nagellacke der hauseigenen Marke Absolut Nails von Douglas liebt oder sie kennen lernen möchte, kann jetzt aus Österreich getrost zuschlagen.

Bis zum 31.08.2012 senkt >>Douglas.de die Preise für alle Nagellacke seiner hauseigenen Kollektion „Absolut Douglas“.

Statt 4,95€ kostet der 11ml Flacon nur noch 2,95€ !
Leider gilt dieses Angebot speziell nur für alle Kunden in Österreich.





¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°


Die neue Box of Beauty bringt uns eine Palette von NYX *freu* und einen Jumbo Eye Pencil. 
Die NYX Glitter Cream Palette 09 (Wert: 6,95€*) und den Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean (Wert: 4,95€*)


*Unverbindliche Preisempfehlung








¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°



Zum Schluß möchte ich euch noch einen Shop vorstellen, der mich mit einer sagenhaften Auswahl an Taschen begeistert hat ♥ :


accz_468x60


Schaut rein. Mit dem 15% Rabatt wird einiges erschwinglicher. 







.

Labels: , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 27. August 2012 um 17:59 , Blogger Manu meinte...

WAAAS!! Frechheit... *grmpf*

LG

 
Am/um 27. August 2012 um 20:50 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Ich finde die Produkte aus der neuen BoB sind doch schon einmal schick. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite