Sonntag, 24. Juni 2012

Immer wieder Sonntags - meine KW 25 in Bildern

An diesem leicht nieselregnerischem Sonntag gibt es wieder den kleinen Überblick über meine Woche.


GESEHEN · Snow White & The Huntsman und die  Staffeln 1 und 2 von The Tudors · GEHÖRT · Hauptsächlich Internetradio auf dem Arbeits-PC · GELESEN · Die Romanbücher zu den Tudors. Waren allerdings enttäuschend, eher wie Drehbücher geschrieben · GETAN · Freundin per Telefon verärgert. Sie hat aber auch ein Talent immer zur falschen Zeit anzurufen · GEGESSEN · Immer noch zu viele Haribo Ingwer-Zitrone, dafür das ich gern ein paar Pfunde um die Hüfte los werden möchte · GETRUNKEN · Bubble Tea probiert. Ich bin unschlüssig ob ich das mag oder nicht · GEDACHT · Der Preis eines Duftes wirkt sich nicht immer, aber meistens auf die Düfte aus · GEFREUT · Schöne Tauschgeschäft im Swap gemacht · GEÄRGERT · Das die Preise für Karusellfahren auf dem örtlichen Schützenfest so derart teuer sind. Ich habe für 2 Kinder  etwa 45€ ausgegeben · GEWÜNSCHT · Mehr Möglichkeiten zu Ausflügen zu haben, meist hapert es an passenden Angeboten oder Zeit · GEKAUFT · Einen zweiten Foundationbuffer von Rebecca Floeter, diesmal in der pinken Edition und die Vitalumiere Aqua Foundation von Chanel (wieder mal von Reni angefixt worden, manno) · GEKLICKT · Ganz viele Onlineshoppingseiten. Also ehrlich, viel zu viele :) · GESTAUNT · Wie schnell ein Profifotograf zwei Speicherkarten voll knipst und wie reibungslos und einfach so ein Shooting ist. Hatte es mir aufregender vorgestellt · 








Wie war eure Woche?





,.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite