Montag, 9. Juli 2012

Immer wieder Sonntags - meine Woche in Bildern/ KW 27

[Notizen]


Auch in der vergangenen Woche war ich nicht untätig. Viel Arbeit, viel Sonne, es waren  insgesamt schöne 7 Tage.


GESEHEN · Ice Age 4 - Voll verschoben · GEHÖRT · mehr ältere Sachen wie z.B. The Holmes Brothers - We meet part und Sarah McLachlan - Angel · GELESEN · die neue Uptodaete! im (verbesserten) Print-Design · GETAN · viele Mehrstunden im Job · GEGESSEN · italienischen Gorgonzola zu frischem Baguettebrot *yummy* · GETRUNKEN · literweise mein neues Lieblingswasser Volvic Cocos&Lemon · GEDACHT · so viel zu bloggen, so wenig Zeit dazu · GEFREUT · über Sonne, Schmetterlinge und Hummeln · GEÄRGERT · über hundsgemein miese Kommentare die eine gestandene Bloggerin wie Me das Bloggen verleiden · GEWÜNSCHT · diese wunderschönen Pumps... oder diese... oder diese... · GEKAUFT · Nagellacke von Douglas, Pflege von TBS und ein neues Peeling das ich noch nicht kenne · GEKLICKT · häufig auf die Swatches von Karla · GESTAUNT · wie viele wunderbare Blogs es gibt, die ich noch nicht kannte und die ich nur durch Links über andere Blogs finde ·









Wie war eure letzte Woche?




,.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite