Samstag, 14. Juli 2012

Geburtstag und 14% Rabatt - Püppi feiert

[online shopping]


Püppi aka Janine von shades of pink feiert heute ihren Geburtstag ♥lichen Glückwunsch.

Wie süß von ihr: Wir haben auch etwas davon und dürfen daran teilhaben mit 14 % Rabatt, *yay*.



Wunderschön sind die neuen Sleek Ultra Mattes-Paletten V1 und V2, wer sie noch nicht hat die The Balm Nude-Palette, eine der Shady Ladys Vol. 1, Vol. 2 und Vol. 3 oder die Meet Matte-Palette. Hach so eine Auswahl. Mein Herz schlägt ja für Paletten.


♫ Happy birthday Janine ♫



,.

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 14. Juli 2012 um 19:35 , Anonymous Anonym meinte...

Danke für den Tipp. Ich hab den Rabattcode gerade schon eingelöst :-)

 
Am/um 15. Juli 2012 um 11:07 , Blogger Beauty Mango meinte...

Hach verdamt und ich habs verpasst *heul*

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite