Montag, 18. Juni 2012

noch ´ne Box? Ja, die Wohlfühlbox :)

[Boxen]


Mädels, falls ihr nicht daran gedacht habt: Die Wohlfühlbox ist ab heute wieder erhältlich.

Ihr bekommt für nur 5€ plus 2,90€ Versandanteil eine stabile Box mit allerlei Inhalt aus dem Wellness-, Kosmetik-, Medizin-, Haushalt und Lebensmittelbereich. In jedem Quartal ist ein abwechslungsreicher (und in jeder Quartalsbox auch gleicher) Inhalt vertreten.
Die Box gibt es nicht im Abo sondern sie muss jedes Quartal neu bestellt werden. Herausgeber der Box ist die Versandapotheke Medpex.

Die letzte Box sah so aus:

Stabiler, beschichteter Karton in lila. Innen schwarzes Seidenpapier, darüber eine Foundationprobe. 2 kleine Extras darf man sich auch noch dazu aussuchen. Ich hatte nur die Lavera-Foundation für mich interessant gefunden.


Nach dem Papier verschiedene Produkte:
Eine 10 Tassensachets-Packung Choco Nuit, eine Tüte Kinder Em-eukal (lecker), eine Flasche Cranberry Direktsaft, eine 20 Sticks-Packung Diasporal Magnesiumgranulat, eine Packung Augentropfen gegen trockene, brennende Augen, eine Duftkerze in Metalldose, eine Packung Rescuekaugummi (Bachblüten), eine Dose Duschschaum in Metalldose.



Eine bunte Mischung aus allem Möglichen. Für mich war bis auf die Duftkerze (deren Duft ich nicht mag und den Augentropfen) alles zu gebrauchen. Ich war zufrieden mit der letzten Quartalsbox und habe mir heute auch wieder die neue bestellt.

>>Hier geht es zur Box.

Und hier gibt es weitere Berichte über die Box:
Alice
Lilly
SaLa




Habt ihr schon? Überlegt ihr noch?
Oder noch nie davon gehört? :)





,.

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2012 um 21:38 , Blogger Jelice meinte...

Oh, vielen Dank! Die letzte Runde habe ich verpasst und ohne dich wäre das jetzt wieder so gelaufen. :D

 
Am/um 19. Juni 2012 um 09:41 , Anonymous ttiref meinte...

Ich habe die letzte Woche jeden Tag medpex angeklickt, um eine Box zu erhaschen - Bestellung ist grad raus :D

 
Am/um 19. Juni 2012 um 11:43 , Blogger jessi831 meinte...

Hatte die Box auch letztesmal schon und war begeistert- habe sie mir diesmal natürlich auch wieder bestellt- ich freue mich schon sehr drauf :)

 
Am/um 19. Juni 2012 um 21:34 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Freut mich Jelice, das ich erinnern durfte. :)

 
Am/um 19. Juni 2012 um 21:34 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Glückwunsch, eine ergattert. ;)

 
Am/um 19. Juni 2012 um 21:35 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Ich mich auf meine auch. Wie Bolle. Und ohne Hintergedanken wie bei den *räusper* anderen Boxen ob des Unfuges der da drin sein könnte. :D

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite