Donnerstag, 14. Juni 2012

aus der Boxengasse: Douglas BoB Juni 2012

[Boxen]

Diesmal musste ich lange warten. im Gegensatz zu vielen glücklichen Abonnentinnen kamen meine beiden Boxen erst vorgestern an.


Bilder oder Fotos hochladen


Das Originalprodukt ist ein Braukmann Puder Make-Up im Farbton mittel. Welch ein Ärger das wir uns die Farben nicht aussuchen können. Mir ist das Puder viel zu dunkel und selbiges lese ich auf vielen Blogs.
Dazu ausgesucht habe ich mir den Max Factor Nagellack in der Farbe Intense Plum, die Georgio Armani Regenessence Creme, das Alterna Luminous Shine Mist und die Smashbox BB Cream in light.
In dieser Box wurde die BB Cream allerdings in medium geliefert. Nach meinem Anruf bei der Douglas Kundenhotline wurde mir eine Ersatzlieferung der BB in Aussicht gestellt oder eine Alternativlieferung. Außerdem hat die die sehr nette Dame am Telefon entschuldigt, das dieser Fehler häufig vorgekommen sei, Douglas wurden zu wenig light Versionen zur Verfügung gestellt und daher aus Versehen medium eingepackt. Bla blubb, ich erwarte also die angekündigte Mail von Dougi wie die Sache nun geregelt wird.

Getestet habe ich die Smashbox BB in light (die aus der 2ten Box) schon und finde sie vom ersten Eindruck her wunderbar. Sie dunkelt nicht nach *jippie*, was leider die meisten BB Creams bei mir tun (inklusive der gelobten neuen RdL). Allerdings habe ich das Gefühl, das meine Haut etwas mehr nachfettet. Ich muss das genauer testen bevor ich mich für eine >>Fullsize entscheide. Aber sie gefällt mir nach zwei Versuchen richtig gut bis jetzt.
Das Alterna Haaröl musste ich ganz einfach haben. Ich habe bereits eins dieser Marke von dem ich bis jetzt sehr begeistert bin.


 In meiner zweiten Box waren folgende Produkte:


Bilder oder Fotos hochladen


Die Isadora Volume Mascara, je eine weitere GA Creme und Smashbox BB Cream light und den Burts Bees Lip Balm. (Warum 2x die gleichen Produkte? Das habe ich >>hier bereits beantwortet.)

Die Isadora Mascara ist.... naja. Eine recht gute Trennung erreicht sie, ein bisschen Volumen auch. Das war es dann aber auch. Sie haut mich nicht vom Sockel, ist aber auch nicht schlecht. Ich werde sie weiter testen. Vom Lip Balm habe ich mir angesichts des gehypten Namens und des >>stolzen Preises für einen Pflegestift etwas mehr versprochen. Vielleicht einen Honigduft, eine besondere Pflege. Von der Farbe Hibiskus eine eher pink- oder rosenholzlastige Farbe. Von Honigduft keine Spur, die Konsistenz war eher weich und die Pflege nicht außergewöhnlich. Ich empfand die Wirkung eher mau und musste häufiger nachlegen. Dazu kommt das die Farbe eher orangestichig ist. Mein Highlight ist in dieser Box eindeutig die BB Cream.


Bilder oder Fotos hochladen


Natürlich habe ich Horst erstmal gedacht "Wie groß ist der denn?". Der eigentliche Stift steckt in einer Papphülse und hat die Größe eines Lipsmackers/ schmaleren Labellos. 2 v.re: Tageslicht, ganz re: direkte Sonne.




Mein Fazit in diesem Monat:
Alles gut. Ich fand die Produktauswahl diesmal wieder spannend, sogar besser als im letzten Monat. Ich bemängele nur die lange Lieferzeit. Douglas behält sich 5-7 Tage vor die dieses Mal wirklich bis zum Äußersten ausgeschöpft wurden.
Lobend erwähnen möchte ich das mir wirklich auffällt, das KEINE Füllmarken wie Venus, Weleda, Dr. Scheller etc. in der Auswahl sind oder beschränkt auf 1 Produkt von 20. Wir finden hochpreisige Artikel, renommierte Marken und echte High End-Produkte zum auswählen.




Daumen hoch! Was andere Boxenanbieter einfach nicht auf die Reihe bekommen wird hier umgesetzt. Kundenkritik fühle ich hier  ernsthafter angenommen, auch wenn sehr lange Zeit vergehen musste bis sich etwas geändert hat. Aber es hat sich etwas geändert. Und das noch zum gleichen Preis. Jetzt fangt ja nicht an die Boxen teurer zu machen. Dann ist ganz schnell wieder Schluß mit dem Lob. :) 






,.


Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 3. Juli 2012 um 05:31 , Anonymous Andrea meinte...

boxengasse :)

mir gefällt die Juni Box sehr gut, finde die Auswahl bei dem Preis auch top.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite