Sonntag, 10. Juni 2012

Die Neue auf dem Blog - hallo hier ist Sabrina ♫

[Notizen, bloggen]


Vielleicht habt ihr es in der Vergangenheit schon bemerkt, ich nehme mir viel vor und schaffe doch nicht mal die Hälfte.
Um Abhilfe zu schaffen habe ich die Frage nach einer Mitbloggerin bei Facebook gestellt und es hat sich Sabrina gemeldet, mit der ich auch schon durch den >>FB-Swap seit einiger Zeit sehr netten Kontakt habe.

Was lag näher als sich auf eine gemeinsame Arbeit am Blog einzustimmen? Für einen eigenen Blog hat sie ebenfalls zu wenig Zeit, Spaß macht es ihr genauso wie mir und wir hoffen, gemeinsam dieses Projekt mit mehr Leben, mehr Reviews und mehr Tests zu füllen als es mir allein bisher möglich war.

Sabrinas Posts werden für den Anfang noch mit ihrem Namen gekennzeichnet bis sie sich ein eigenes Logo ausgesucht hat.





lich willkommen Sabrina.





---------ஜ۩۞۩ஜ------------------ஜ۩۞۩ஜ------------------ஜ۩۞۩ஜ------------------ஜ۩۞۩ஜ---------



So, ich bin also die Neue und komme eventuell nun öfter. Als Eva einen kleinen Aufruf gestartet hatte musste ich natürlich ganz laut hier schreien. Da ich schon immer einmal anfangen wollte zu bloggen, war es die perfekte Gelegenheit für mich.
Aber damit ihr überhaupt wisst wer euch hier schreibt, werde ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Baujahr 85 und wohne im wunderschönen *hust hust* Frankfurt am Main, wo ich hin und wieder auch mal studiere.
Ich habe einen Hund, dem meine meiste Freizeit gehört und die Partyzeit hinter mir.
Kosmetiktechnisch habe ich einen Hang zu Nagellack und Worte wie nur für kurze Zeit und limitiert wecken in mir ein unwiderstehliches *habenmussmussmussjetztsofort*-Gefühl.


Es würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mit ein paar meiner Kosmetikfavourites etwas anfangen könnt und habt am Anfang bitte etwas Geduld mit mir, da mir die Erfahrung mit Bloggen fehlt.
Und damit ihr mich besser kennenlernt, werde ich mir in nächster Zeit einen Kennenlern-Tag suchen, bzw. wer von euch hat Lust mich zu taggen? Ich würde mich irrsinnig darüber freuen.

Eure  Sabrina


Bilder: pixelio
Thomas Meinert  
Thomas Siepmann



,.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 10. Juni 2012 um 15:19 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Erst mal hallo. :)
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir eine Co-Bloggerin suche, da ich nicht immer zeit zum bloggen habe, wegen Schule usw

 
Am/um 11. Juni 2012 um 11:30 , Blogger Manu meinte...

Hallo Sabrina,

viel Spaß beim bloggen. Ich bin schon gespannt auf Deine Posts. ;)

LG

 
Am/um 17. Juni 2012 um 11:44 , Blogger schneekugel meinte...

Danke für die liebe Begrüßung, ab Dienstag kommen auch ein paar :-)

 
Am/um 17. Juni 2012 um 11:45 , Blogger schneekugel meinte...

Dankeschön :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite