Samstag, 9. Juni 2012

Nagellacke und Glosse von Tchibo

[Preview]


Es gibt ja bekanntermaßen nicht nur Kaffee, Klamotten und anderen Kleinkram bei >>Tchibo. Ab dem 13. Juni 2012 gibt es auch 2 Nagellack-Sets und ein Lipgloss-Set.
Beim Setpreis von 8,95€ kostet ein Lack etwa 1,50€. Ein Gloss beim Setpreis von 5,95€ circa 2€.
Kennt eine von euch die Qualität der Produkte?

Tchiboartikel sind an sich nicht übel. Mein >>Kaffeebecher hält dicht und ist schön wie am ersten Tag. Letztes Jahr kaufte ich >>Badeöle im 3er-Set und war sehr zufrieden. Auf I&A habe ich einiges von ALdi-Kosmetik gelesen, die ebenfalls gut bewertet wurden. Vielleicht hole ich mir die Sets auch wenn sie nach einiger Zeit reduziert angeboten werden. :)








Was haltet ihr allgemein von Kosmetikprodukten, die von "artfremden" Läden angeboten werden? Sind eure Erfahrungen damit gut oder eher mau?







,.

Labels: , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 10. Juni 2012 um 16:17 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Als kleines Kind habe ich immer so schminksets von tchibo bekommen und vor noch gar nicht so langer zeit habe ich es mir mal wieder angesehen, die Lacke decken mit zwei Schichten und halten auch recht gut, die lidschatten sind sehr für pigmentiert wo der ein oder andere High-End lidschatten einpacken kann, allerdings haben sich die Lippenstifte sehr komisch verfärbt und haben eine ziemlich trockene und zähe Konsistenz was aber auch am alter liegen kann.
Kosmetik habe ich auch von Norma und ich liebe diese Lippenstifte. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite