Montag, 11. Juni 2012

Immer wieder Sonntags - meine KW 23 in Bildern

[Notizen]



...immer wieder Sonntags diesmal am Montag und ab nächster Woche abwechselnd von Sabrina und mir.



GESEHEN  meine Augenbrauen müssen dringend nachgezupft werden · GEHÖRT  Christina Perri "Jar of hearts" · GELESEN  Gala style Frühjahr/ Sommer 2012 aus der Pinkbox (ups, die ich euch gar nicht gezeigt habe) · GETAN  die Kirschblüten-LE und den "Löscher für´s Auge" ausprobiert · GEGESSEN  lecker Käsesorten, wir durften nämlich testen · GETRUNKEN  Milchkaffee aus der neuen Tasse · GEDACHT wie schnell die Zeit vergeht · GEFREUT  Burt´s Bees in der Douglas Auswahl und eine BB Cream in light · GEÄRGERT  über den Wind der mir die Haare dauernd ins Gesicht weht und das ich für meine Douglas BoB erst Samstag die Versandmail bekommen habe und sie ist natürlich immer noch nicht da · GESCHNUPPERT  an allen Düften im dicken essence-Paket · GETESTET  den Philips Airfryer · GEWÜNSCHT  meine Wimpern wären dichter und dunkler · GEKAUFT  Börse und Kaffeetasse vom Flohmarkt · GEKLICKT  viel Mara und Reni und ganz viele andere Blogs · GESTAUNT  was in meiner Tasche so alles ist und beim aufräumen selbiger auch gleich Bilder gemacht 



Ich hoffe, die nächste Woche wird genauso toll.






,.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite