Sonntag, 10. Juni 2012

Rocktopia Miss Mud von Manhattan

[Swatch]


Paketklebeband oder mein Hund hat die gleiche Fellfarbe.

Eva hat mir ein paar Sachen zum Testen zugeschickt (dankeschön) und ich will mal mit meiner allerersten Produktreview anfangen. Also seid nicht so streng mit mir.
Hier geht’s um meine geheime Leidenschaft, Nagellack.

>>Hier wurde die LE schon vorgestellt und ich gehe nun auf die Nummer 2: Miss Mud ein, für den ihr 3,45€ auf den Tisch legen müsst.
 Klebebandcharme

Ich würde mir ja wünschen, dass die Namen auf den Flaschen zu finden wären. Jedoch hat Manhattan die Kritik sicher schon öfter gehört.
Der Auftrag des Lacks war super einfach. Eine Schicht war noch arg streifig, jedoch ist die Trocknungszeit auch mit 2 Coats akzeptabel bis gut. 
 mit Blitz
ohne Blitz

Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, trotz Hausarbeit schreiben sehe ich nun auch am zweiten Tag keine Tipwear.
Nun aber zur Kritik. Die Farbe hat so gar nichts mit Sommer zu tun. Ich würde den Lack eher im Herbst tragen wollen, wenn er denn zu mir passen würde. Jedoch bin ich eindeutig zu blass für die Farbe, die mich an das Fell meines Hundes ohne Glanz oder an Paketklebeband erinnert.
 Klebeband Assoziation^^

Und nun freue ich mich aufs Ablackieren und das Testen von Manhattans Stage Diver.

Eure Sabrina


,.

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite