Samstag, 9. Juni 2012

Kauf Empfehlung: Kosmetikaufbewahrung/ Schubladenboxen


[Notizen]


Einen Einkaufstip für nächste Woche Donnerstag habe ich für euch:
Bei Penny gibt es ab dem 14.06.2012 diese Schubladenboxen. Eigentlich gedacht für den Schreibtisch lassen sich darin perfekt Blush, Puder, Lidschatten und alle anderen Kosmetikprodukte wunderbar sortiert unterbringen.
Letztes Jahr habe ich diese Boxen bei Rewe in einem anderen Farbton in 2 Größen gekauft, DIN A5 mit 3 Schubladen (5,99€/ Stück)und DINA 4 mit 2 Schubladen (8,99€/ Stück). Hier seht ihr die DINA 4-Version:


Wie ihr sehen könnt, groß genug für die tägliche Auswahl, staubfrei mit noch viel Platz für Neuzugänge. :)
Ich habe mehrere Boxen übereinander gestapelt. Dafür liegen den Boxen kleine Gummifüßchen bei, die man problemlos an der Unterseite anbringen kann um sie rutschfest zu machen.



Meiner Erfahrung nach sind die Boxen schnell ausverkauft, zumindest war es das letzte Jahr so bei Rewe und bei Penny. Falls sie euch interessieren solltet ihr also schnell sein.




,.

Labels: , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 10. Juni 2012 um 01:22 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Diese Boxen gibt es auch sehr oft bei kik :)

 
Am/um 10. Juni 2012 um 03:12 , Blogger Usi meinte...

Ja, die Quadrix sind beliebt. Ich mag sie nicht so, weil man nur hochstapeln kann und außerdem sind sie nicht lichtundurchlässig also IMHO nicht wirklich gut für die Aufbewahrung von Kosmetika geeignet.

P.S. Penny ist übrigens Rewe.

 
Am/um 11. Juni 2012 um 13:00 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Das schon, aber diese sind besser verarbeitet als die kik-Boxen :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite