Freitag, 8. Juni 2012

Die Erde geht online. Was würde sie posten?

[Notizen]

Die Twitter-Timeline ist voll von gntm, nein danke. Dafür ist mehr Zeit für ein paar andere Sachen die ich noch nicht angeschaut habe. Zum Beispiel dieses süß gemachte Video das zum Wissenschaftsjahr 2012 - Zukunftsprojekt Erde entstanden ist.


gefunden auf kress.de


Wenn die Erde eine Facebook-Timeline pflegen würde, was stünde dort? Wäre die Erde mit uns Menschen befreundet? 






Niedlich gemacht mit leider ernstem Hintergrund.
Schaut es euch an.






,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite