Mittwoch, 20. Juni 2012

die Junior von der Glossy ist freigegeben

[Boxen]


Ab heute kann/ darf/ soll sie bestellt werden.
Die Young Glossy Box ist als Sonderedition zu haben:


5 Produkte zwischen High End- und Nischenmarke für junge Haut sollen drin sein. Die Box ist nur einmalig für 9,95€ inklusive Versand zu beziehen und nicht im Abo.
Außerdem ist die Stückzahl limitiert.
Es wird für diese Ausgabe der Box auch kein Beautyprofil geben und ein bestehendes Glossy Box-Profil (unter dem die Young Glossy Box vielleicht zusätzlich bestellt wird) hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Young Glossy Box.

Ich gehe mal davon aus, das sie relativ schnell vergriffen sein wird.

>>Hier geht´s zu Glossy.






Habt ihr euch vormerken lassen? Schon bestellt? Fast vergessen?










,.

Labels: , ,

8 Kommentare:

Am/um 21. Juni 2012 um 00:19 , Blogger Jelice meinte...

Also gibt's dann anstatt Anti-Aging Pickelsachen? :D
Interessiert mich nicht sonderlich.. Bei dem Attribut "Young" habe ich auch einfach keine High End Marken im Kopf sondern denke eher an Essence, P2 usw. Eben günstige Sachen um (sich) auszuprobieren.
Also, hmm.. Ich werde auf jeden Fall verfolgen was drin ist, aber auf keinen Fall bestellen. Ich fühle mich da irgendwie nicht so als Zielgruppe angesprochen und denke eher an Teens. ;)

 
Am/um 21. Juni 2012 um 07:25 , Blogger Jasmin meinte...

Ich habe sie mir bestellt. Ist ja erst mal nur einmalig, aber ich verspreche mir momentan nicht so viel davon.

 
Am/um 21. Juni 2012 um 11:40 , Blogger OneMoment meinte...

Ich habe sie mir auch bestellt, da es ja nur einmalig ist - und was ich nicht gebrauchen kann bekommt meine Nichte geschenkt!

 
Am/um 21. Juni 2012 um 21:45 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Wenn ich das richtig verstehe gibt es sie nur 1x oder?
Ich hatte sie mir jetzt bestellt, mal sehen was darin ankommt. :D

 
Am/um 24. Juni 2012 um 15:41 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Ich bin bei young auch ein bissl skeptisch :D

 
Am/um 24. Juni 2012 um 15:41 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Das ist auch ne Lösung. Irgendeine kann es immer gebrauchen.

 
Am/um 24. Juni 2012 um 15:42 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Ja, nur einmalig. Wobei ich mir gut vorstellen kann, das Glossy das Konzept antestet und bei genug Bestellungen ausbaut.

 
Am/um 24. Juni 2012 um 15:43 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Ja das dachte ich mir auch. Einmalig 10€ ist okay. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite