Freitag, 16. März 2012

Urban Decay Chronic Dupe - Catrice 030 Who Is Kermit?

[Swatch]


Als ich den Catrice 030 Who Is Kermit? im Laden sah, war mir nicht bewusst das ich diese Farbe bereits besitze. Das fiel mir erst nach dem Kauf zuhause beim Vergleich meiner Lidschatten auf. Enthalten ist 2g Produkt.


Den Urban Decay Chronic habe ich seit einem halben Jahr etwa. Er kommt immer dann zur Verwendung wenn ich ein mattes grünes AMU schminken will und einen helleren Ton brauche. Leider krümelt er recht stark, lässt sich aber zart oder auch kräftig layern und gut verblenden. Ein Alltagskandidat der seinen Dienst zuverlässig erledigt wie er es soll. Enthalten sind hier nur 1,4g.


Who Is Kermit? krümelt fast ebenso und in verschiedenen Lichtverhältnissen geswatcht finde ich keinen Unterschied.







Sonnenlicht






Badlicht







Tageslicht








Preislich liegt allerdings ein größerer Unterschied zwischen den beiden Zwillingen: Den UD Chronic habe ich für 8,98$ bei rock the catwalk bestellt. Es gibt ihn aber z.B. auch bei Beautybay oder günstiger bei amazon
Für Who Is Kermit? habe ich reduziert (da er ausgelistet ist) nur 1,75€. bezahlt.




Bei zwei gleichen Eyeshadows muss einer weichen. Mittlerweile haben sich einige Dinge angesammelt, die bei mir zu wenige Beachtung finden. Ein Blogsale wäre mal angebracht. 






,.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite