Montag, 5. März 2012

Artdeco Ceramic Nail Laquer 229 reflecting agae



[Swatch]





Aus der letzten Glossybox --> klick ist dieser meergrüne/ türkise (ist das Meer tatsächlich grün?) Ceramic Nagellack Nr. 229 reflecting agae von Artdeco




Fullsizeprodukt mit 6ml Inhalt, Originalpreis: 7,50€.

Ich finde die Farbe ganz nett zwischen Türkis und Meergrün angesiedelt, aber nicht der Brüller für mich. Einige Grüntöne besitze ich bereits, sie gehören nicht zu meinen Favoriten, werden aber ab und an benutzt je nach Kleidung und Laune.


Den reflecting agae gab es schon 2011 ab Ende März in der Artdeco-LE Aqua Glow Bronzing Collection. Hier ein kurzer Bericht dazu von I&A.

Mittlerweile ist er anscheinend ins Standartsortiment eingezogen, da er sowohl bei Artdeco wie auch bei Douglas noch im Angebot ist. 





Die Farbe schaut in der Flasche genauso aus, wie auf dem Nageltip aufgetragen.
Sie deckt in 2 Schichten problemlos und hat ohne Schnelltrockner eine mittlere Trocknungszeit.
Der Pinsel könnte für meinen Geschmack etwas breiter sein. Es läßt sich trotzdem problemlos sauber mit ihm arbeiten und der Lack ist recht dünnflüssig, was den Auftrag schnell und leicht macht. 










Was mich persönlich an diesem Lack stört ist das metallische Finish, da ich Cremelacke bevorzuge, und die leichte Streifenbildung. Außerdem stehen mir kalte Farbtöne nicht so gut.
Falls meine Kritikpunkte für euch nicht wichtig sind, ist der Artdeco 229 reflecting agae ein schöner Lack, der eure Sammlung bereichert. 

,.


Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite