Montag, 12. März 2012

2 Gewinnerinnen haben sich nicht gemeldet



....auf meinen >Aufruf<.


Daher gibt es heute eine Ersatzauslosung für >dieses Gewinnspiel<.




Und getroffen hat es diesmal:


Lupa und Mo Na. Bitte meldet euch doch bei mir per Mail für die Adressweitergabe, damit ich sie an den Verlag weiter leiten kann.
Mailadresse oben im Reiter unter >Kontakt<.Solltet ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich das schriftliche Einverständnis eines Erziehungsberechtigten für die Adressweitergabe per Scan oder Brief.



Solltet ihr euch nicht innerhalb von 14 Tagen ab heute gemeldet haben, lose ich neue Namen an eurer Stelle aus.


Die anderen 8 Adressen sind erfolgreich angekommen. 


,.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite