Sonntag, 4. März 2012

aus der Boxengasse/ Part three

[Boxen: Glossy Februar 2012]





Klitschko hat mal wieder gewonnen und die Glossy hatte ebenfalls die Nase vorn beim Rennen um die bessere Box des Monats. 
Allerdings nur knapp, denn bei der BoB fand ich die enthaltenen Marken gut, die Zusammenstellung der vielen Cremes in einer Box war nur fragwürdig mMn ---> klick






Das besondere Gimmick dieser Glossy war ein Armband, das in blau oder rosa enthalten sein konnte. Nur 100 rosa Bändchen gab es und diese waren der Schlüssel zu einem Gewinn von einer Seife und einem e.l.f.-Nagellack. Kann man haben - muss man nicht. Ich war nicht traurig über meine blauen Bändchen. Auch dafür gibt es eine Abnehmerin in der Swap-Gruppe, die sie aus unbekannten Gründen sammelt.

Auf dem beigelegten Kärtchen stand etwas von Frauentag. Ich habe keine Ahnung, wann der sein soll, vielleicht war das der Grund für die Armbänder?




Meinen beiden unterschiedlichen Profilen zum Trotz gab es mal wieder zwei identische Boxen. Auch die beiden Topprodukte für mich waren leider farblich die gleichen *mecker*. Den pinken Artdeco-Lack hätte ich gern gehabt und noch eine andere Nuance der Becca Eye Tint. Ich versuche den pinken Lack zu ertauschen und für die Becca gibt es schon glückliche Abnehmerinnen.

Zur Becca Eye Tint folgt noch eine ausführlichere Review.


Mit einem Beautywässerchen kann man mich meilenweit jagen. Schnödes Mineralwasser ist mir lieber :) und für Vitamine futter ich meine geliebten Salate. Ich bin ein Kaninchen.


Die Eubos Hyaluron-Creme werde ich testen. Sie soll ja Falten reduzieren *hallo? Falten?* aber Vorbeugen kann  nicht schaden, oder?


Valentina Eau de Parfum habe ich einmal gesprüht. Der Duft ist nicht so meins, vom Preis der Originalflasche will ich gar nicht reden *hust*. Es ist teuer! 






Alles in allem hat mir die Glossy mal wieder besser gefallen als die BoB. Ich würde mir wünschen, das das Beautyprofil besser greift, und mehr Augenmerk auf die unterschiedlichen Wünsche gelegt wird.
Allerdings ist die Zusammenstellung gut gewählt: 2 dekorative Produkte, 1 Duft, 1 Creme und 1 weiteres Produkt.
Es hätte schlimmer sein können.




,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite